In Kürze beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: zu den Szenarien
Liebe Gemeinde,

was im wachsen ist, benötigt Unterstützung.

Wir suchen daher engagierte User, die bereit sind etwas Zeit zu investieren und uns sowohl im Karten, als auch im Forenbereich unterstützen mögen.

Wer Lust hat, meldest sich gerne bei mir.


Gruß,

battle

Das tapfere Schneiderlein - Stufe 48+ 1-6x MdK + 250 | 250 - Leatherface

Ein alter Freund von Euch, der ein Schneiderlein ist, befindet sich in Schwierigkeiten. Sein König hat ihm eine Aufgabe gestellt, die er alleine nicht zu lösen vermag. Vielleicht könnt Ihr ihm helfen?

Ziel: Helft dem Schneiderlein dabei, eine gefährliche Aufgabe zu meistern, die er von seinem König erhalten hat.
Antworten
Benutzeravatar
dso-karten-upload
Beiträge: 2469
Registriert: Montag 4. März 2024, 18:13
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Been thanked: 9 times
Gender:
Isle of Man
Jan 2022 01 07:46

Das tapfere Schneiderlein - Stufe 48+ 1-6x MdK + 250 | 250 - Leatherface

Beitrag von dso-karten-upload

g_mdk g_v g_Tav g_kg
Schneider_-_Tapferer_Schneider_(_Leatherface,_250,_MdK_).jpg
Immer nur hochladen, hochladen, hochladen...

.
Bild
Antworten

Zurück zu „Das tapfere Schneiderlein“