In Kürze beginnt das Sommerevent,

Informationen auf dso: folgt

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: zu den Szenarien

Karten von Leatherface

Hier Themen eintragen, zu denen Ihr einzelne Beiträge erwünscht, falls Ihr nciht wisst, wohin damit.
Antworten
Benutzeravatar
diachris
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2024, 11:42
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Has thanked: 2 times
Gender:
Jan 2024 18 11:49

Karten von Leatherface

Beitrag von diachris

Hallo zusammen,
zuerst einmal ein dickes fetter LOB an das Team / Gilde / Macher dieses Archives. Ihr seit unsere Rettung.

Ich habe versucht über die Suchfunktion Karten von Leatherface zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ich fände es toll wenn es einige Karten geben könnte, vorausgesetzt Letherface ist damit einverstanden.

Herzliche Grüße
diachris
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 574
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 20 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Jan 2024 18 12:10

Re: Karten von Leatherface

Beitrag von battlebroetchen

Danke für die Rückmeldung, ich muss um Geduld bitten.
Aus Sicherheitsgründen haben wir die Datenbank von dso nicht eingespielt, um Usern die freie Wahl zu lassen, sich neu anzumelden oder nicht.
Dies hatte zur Folge, dass wir auch nicht die Verknüpfungen vom Namen Titel und anderem haben.

Wenn es Karten auf der alten Seite gab, wird es diese in angemessener Zeit auch wieder geben.

Zur Verdeutlichung:

derzeit liegen bei mir noch ca 62000 Karten auf dem PC, diese haben alle Archivnummer, also eine Folge von Buchstaben und hauptsächlich Zeichen. Diese kann ich am Namen also nicht einem Ersteller zuordnen. Derzeit aktualisieren wir die bisher bei uns hochgeladenen Karten auf einen einheitlichen Standard, hierzu ein herzliches Dankeschön an alle, die daran mitwirken.
Zeitgleich arbeiten auch noch andere am Aussehen und den Funktionen des Forums, um es komfortabler zu machen.

Sobald die vorhandenen Karten bearbeitet und den Zielforen zugeordnet sind, werden wir fortfahren mit weiteren Karten - in der Regel schaffe ich Wochentags bis zu 200, Wochenendtags bis zu 500 - vorausgesetzt meine Familie mault nicht zu sehr... Das wären ohne pause 252 Tage
Aus diesem Grund fange ich auch rückwärts mit den jüngsten Karten an. Du siehst, deine Karten werden kommen, also bitte noch etwas Geduld :-)
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel

Wir bitten um Geduld was die Menge der Karten angeht, diese kommen nach und nach. Nebenbei ist allerdings auch noch eine ganze Menge Arbeit so am Forum, die auch gemacht werden muss. Bei Fragen, schreibt uns gerne hier an.
.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wunschliste“