Quokka


Welt: W11 - Morgentau

Taktikkarten: 0

registriert seit: 02.11.2018
letzter Login: 21.01.2021

Letzte Kommentare von Quokka

Das tapfere SchneiderleinTapferes mit 2x Geister-Generälin, 1x JZ
Quokka schrieb am 21.11.2020Eine absolut geniale Karte, darauf habe ich seit Jahren gewartet (auf die Genis natürlich auch ;) )Das tapfere mochte ich eigentlich nie gerne spielen, nun bin ich fast euphorisch und nicht nur ich. Seit ich die Karte in der Gilde publik gemacht …
Aladin und die schöne PrinzessinPrinzessin mit Boris, Mary, Zitterbart
Quokka schrieb am 17.11.2020Bei Lager 41 hatte ich einen Totalverlust beim Zitter, da scheint etwas nicht zu stimmen. Ritter waren zu wenige angegeben, ansonsten gute Karte
SchneewittchenSylvana,Geist und Vorwellen (blockfrei)
Quokka schrieb am 12.11.2020Super Karte, hat alles prima geklappt. Reks sollte man ein paar mehr mitnehmen, da musste ich am Ende noch 86 Söldner einstellen ;)Ich kann die Bewertung leider nicht editieren und das schon als ich das aufgerufen habe. Das steht bei mir fix auf 3 …
Einsame Experimentesiko´s vermummte einsame Experimente
Quokka schrieb am 20.05.2020Gute Karte mit der das doch etwas unübersichtliche AT schön spielbar wird. Ich habe EE bisher eher gemieden, aber mit dieser Karte spiele ich es  nun sicher öfter
Einsame Experimentesiko´s vermummte einsame Experimente
Quokka schrieb am 18.05.2020Und ich glaube die Packliste solltest du um ein paar Pferde und Milizen ergänzen. Je 200 wären ok, denke ich. Ich musste ohne Verluste gehabt zu haben bei beidem nachfassen