Generäle

eigenen General anlegen

Champion Anslem

150 150 50% 15min 1000-1500 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Reduziert die Treffsicherheit gegnerischer Einheiten auf 0%

Champion Nusala

165 150 90% 15min 1000-1500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Eure Angriffseinheiten erhalten "Flächenschaden" und "Flankenangriff".

Champion Vargus

180 200 80% 15min 750-1250 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden

Gegnerische Einheiten verursachen 5% weniger Schaden und können "Flankenangriff" nicht einsetzen.

Einsamer General

230 500 95% 15min 500-2000 Erstschlag 120min 10s 23 Einh.
Flächenschaden

Belebt 10% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder und Angriffseinheiten erhalten 50% mehr Schaden

Feldsanitätergeneral

200 100 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 60 Einh.

Stellt nach jedem Kampf 30% der verlorenen Einheiten wieder her.

Frostiger General

190 2412 24% 15min 2412-2612 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden

Eure Verteidigungseinheiten erhalten Flächenschaden und +30% Angriffspunkte

Fürst Dracul

200 999 77% 15min 111-333 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.

Geisterhafte Generälin

215 2 85% 10min 777-999 Letzter Angriff 60min 7s 43 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Einheiten LP +20%, gegn. Treffsicherheit halbiert, reist 3x so schnell, erholt sich 4x sschneller und stellt 20% verlorene Einheiten wieder her. Besitzt von natur aus "Extraleben" - stapelt sich nicht mit Talent!

General Boris

180 100 80% 15min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP

General Großhelm

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

General Klotz

220 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

General Sylvana

180 100 80% 15min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP

General Zitterbart

160 1 90% 15min 375-425 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

+200% EP durch von dieser Armee besiegte Gegner. Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit Talent.

Generalmajor

270 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Generalquartiermeister

1000 0 0% 15min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.

Der Generalquartiermeister ist ein Logistik-Experte.

Er kann zwar nicht kämpfen, dafür aber große Armeen schneller als die meisten seiner Kameraden transportieren

Genrälin Großmaul

170 300 80% 15min 800-1100 Erstschlag 80min 10s 0 Einh.

Gegnerische Einheiten verursachen 10% weniger Schaden und können Eure schwächsten Einheiten nicht zuerst angreifen.

Jüngerer Zwillingsgeneral

140 2000 90% 15min 4500-5000 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit

Kampfgestählter General

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Mary Christmas

200 100 80% 15min 125-250 Normal 120min 10s 0 Einh.

Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegte gegnerische Einheiten um 100%.

Meister der Kampfkunst

220 1 80% 15min 450-500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Quartiermeister Großherz

2000 0 0% 7min 0-0 0min 0s 0 Einh.

Quartiermeister Weihnachtsmann

2000 0 0% 2min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.

Santa kämpft nicht, allerdings kann er eine große Armee mit beispielloser Geschwindigkeit in ein Abenteuer führen. Er kehrt jedoch nur sehr langsam zurück.

Sensenmann General

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Standhafte Generalin

220 10000 70% 15min 100-200 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Schnelle Einheiten erhalten Flankenangriff, Flächenschaden. +20% Treffsicherheit, +20% Schaden

Tavernen-General

200 1 80% 30min 120-120 Normal 240min 20s 0 Einh.

Vermummter General

200 1000 10% 10min 500-5000 Erstschlag 80min 7s 0 Einh.
Flächenschaden

LP von Bossen & Verteidigungseinheiten -25% . Boss-Schaden -25%

Verrückter Wissenschaftler

200 1 60% 15min 300-600 Letzter Angriff 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden, Abreissen

Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 100%.

Verteidigungsmeister

200 5000 80% 15min 25-50 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Veteran

250 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

beliebiger General

200 0 0% 0min 0-0 0min 0s 0 Einh.

Älterer Zwillingsgeneral

280 100 80% 15min 125-260 Erstschlag 120min 10s 56 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20% der verlorenen Einheiten wieder her.

0
Blitzangriff
Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".
0
Meisterstrategie
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10 %.
0
Kopfgeldjäger
Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers für das Besiegen von
Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler.
0
Extraleben
Der General erholt sich nach seiner/ihrer ersten Niederlage in jedem Abenteuer sofort.
0
Spalten
Erhöht die Angriffspunkte eurer Elitesoldaten um 4,8,12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
0
Wöchentliche Wartung
Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 10,20,30.
0
Garnisionsausbau
Steigert die Einheitenkapazität um 5,10,15.
0
Souveräner Anführer
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15,30,45%.
0
Unaufhaltsamer Ansturm
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1,2,3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
0
Kampfrausch
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee nach jeder Kampfrunde um 10,20,30 %.
0
Blitzdenker
Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegten gegnerische Einheiten um 10,20,30%.
0
Nur eine Fleischwunde
Reduziert die Erhohlungszeit des Generals um 15,30,45 %.
0
Scharfschützenausbildung
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45,90,130% und die maximalen um 5,10,15%.
0
Überrennen
Verringert die Lebenspunkte von Gegnerbossen um 8,16,25%
0
Feindliche Übernahme
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern pro 600,400,200 EP 1 Rekruten-
Söldner.
0
Navigationsschnellkurs
Reduziert die Reisezeit des Generals um 15,30,45%.
0
Schnellfeuer
Erhöht die Agriffspunkte Eurer Bogenschützen
0
Moloch
Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 20,40,60 und verleiht den Angriffen eine Chance von 33,66,100 % Flächenschaden
zuzufügen.
0
Erste Hilfe
Stellt 3,6,9 % der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder her.
0
Trab
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals bei der Rückkehr zur oder bei der Versetzung der Garnison um 33,66,100%.
0