Generäle

eigenen General anlegen

Champion Anslem

150 150 50% 15min 1000-1500 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Reduziert die Treffsicherheit gegnerischer Einheiten auf 0%

Champion Nusala

165 150 90% 15min 1000-1500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Eure Angriffseinheiten erhalten "Flächenschaden" und "Flankenangriff".

Champion Vargus

180 200 80% 15min 750-1250 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden

Gegnerische Einheiten verursachen 5% weniger Schaden und können "Flankenangriff" nicht einsetzen.

Einsamer General

230 500 95% 15min 500-2000 Erstschlag 120min 10s 23 Einh.
Flächenschaden

Belebt 10% der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder und Angriffseinheiten erhalten 50% mehr Schaden

Entschlossener General

200 3000 85% 15min 400-600 Normal 120min 10s 0 Einh.

Als Veteran zahlloser epischer Schlachten ist er ein
erfahrener Anführer von Elitetruppen hoch qualifizierter Infanteristen.
Er setzt eine Abwehrformation ein, gegen die bisher nur wenige etwas
ausrichten konnten.

Feldsanitätergeneral

200 100 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 60 Einh.

Stellt nach jedem Kampf 30% der verlorenen Einheiten wieder her.

Frostiger General

190 2412 24% 15min 2412-2612 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden

Eure Verteidigungseinheiten erhalten Flächenschaden und +30% Angriffspunkte

Fürst Dracul

200 999 77% 15min 111-333 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.

Geisterhafte Generälin

215 2 85% 10min 777-999 Letzter Angriff 60min 7s 43 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Einheiten LP +20%, gegn. Treffsicherheit halbiert, reist 3x so schnell, erholt sich 4x sschneller und stellt 20% verlorene Einheiten wieder her. Besitzt von natur aus "Extraleben" - stapelt sich nicht mit Talent!

General Boris

180 100 80% 15min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP

General Großhelm

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

General Klotz

220 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

General Sylvana

180 100 80% 15min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP

General Zitterbart

160 1 90% 15min 375-425 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

+200% EP durch von dieser Armee besiegte Gegner. Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit Talent.

Generalmajor

270 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Generalquartiermeister

1000 0 0% 15min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.

Der Generalquartiermeister ist ein Logistik-Experte.

Er kann zwar nicht kämpfen, dafür aber große Armeen schneller als die meisten seiner Kameraden transportieren

Genrälin Großmaul

170 300 80% 15min 800-1100 Erstschlag 80min 10s 0 Einh.

Gegnerische Einheiten verursachen 10% weniger Schaden und können Eure schwächsten Einheiten nicht zuerst angreifen.

Jüngerer Zwillingsgeneral

140 2000 90% 15min 4500-5000 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit

Kampfgestählter General

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Mary Christmas

200 100 80% 15min 125-250 Normal 120min 10s 0 Einh.

Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegte gegnerische Einheiten um 100%.

Meister der Kampfkunst

220 1 80% 15min 450-500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Nussknacker-General

200 3900 70% 15min 500-2000 Normal 120min 10s 0 Einh.

Hat 3.000 LP, 70% Treffsicherheit, 500-2000 Schaden, und führt 200 Einheiten an.

Flankenangriff.

Hart wie Holz: Einheiten-LP +30%. Stellt nach jedem Kampf 20% der verlorenen Einheiten wieder her.

Quartiermeister Großherz

2000 0 0% 7min 0-0 0min 0s 0 Einh.

Quartiermeister Weihnachtsmann

2000 0 0% 2min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.

Santa kämpft nicht, allerdings kann er eine große Armee mit beispielloser Geschwindigkeit in ein Abenteuer führen. Er kehrt jedoch nur sehr langsam zurück.

Sensenmann General

200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Standhafte Generalin

220 10000 70% 15min 100-200 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Schnelle Einheiten erhalten Flankenangriff, Flächenschaden. +20% Treffsicherheit, +20% Schaden

Tavernen-General

200 1 80% 30min 120-120 Normal 240min 20s 0 Einh.

Vermummter General

200 1000 10% 10min 500-5000 Erstschlag 80min 7s 0 Einh.
Flächenschaden

LP von Bossen & Verteidigungseinheiten -25% . Boss-Schaden -25%

Verrückter Wissenschaftler

200 1 60% 15min 300-600 Letzter Angriff 120min 10s 0 Einh.
Flächenschaden, Abreissen

Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 100%.

Verteidigungsmeister

200 5000 80% 15min 25-50 Normal 120min 10s 0 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Veteran

250 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.

Wundergenerälin

200 300 80% 15min 400-800 Letzter Angriff 120min 10s 0 Einh.

Sie wird von einer himmlischen Macht beschützt. Dieser Schutz gilt auch
für alle, die an ihrer Seite kämpfen! Führt 200 Einheiten an.

"Wunder der Wiedergeburt": Besitzt von Natur aus "Extraleben". Stellt nach jedem Kampf 45 % der verlorenen Einheiten wieder her.

Letzter Angriff, 400 - 800 Schaden, 300 LP, 80% Treffsicherheit.

beliebiger General

200 0 0% 0min 0-0 0min 0s 0 Einh.

Älterer Zwillingsgeneral

280 100 80% 15min 125-260 Erstschlag 120min 10s 56 Einh.
Flankenangriff, Flächenschaden

Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20% der verlorenen Einheiten wieder her.

0
Blitzangriff
Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".
0
Meisterstrategie
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10 %.
0
Kopfgeldjäger
Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers für das Besiegen von
Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler.
0
Extraleben
Der General erholt sich nach seiner/ihrer ersten Niederlage in jedem Abenteuer sofort.
0
Spalten
Erhöht die Angriffspunkte eurer Elitesoldaten um 4,8,12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
0
Wöchentliche Wartung
Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 10,20,30.
0
Garnisionsausbau
Steigert die Einheitenkapazität um 5,10,15.
0
Souveräner Anführer
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15,30,45%.
0
Unaufhaltsamer Ansturm
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1,2,3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
0
Kampfrausch
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee nach jeder Kampfrunde um 10,20,30 %.
0
Blitzdenker
Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegten gegnerische Einheiten um 10,20,30%.
0
Nur eine Fleischwunde
Reduziert die Erhohlungszeit des Generals um 15,30,45 %.
0
Scharfschützenausbildung
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45,90,130% und die maximalen um 5,10,15%.
0
Überrennen
Verringert die Lebenspunkte von Gegnerbossen um 8,16,25%
0
Feindliche Übernahme
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern pro 600,400,200 EP 1 Rekruten-
Söldner.
0
Navigationsschnellkurs
Reduziert die Reisezeit des Generals um 15,30,45%.
0
Schnellfeuer
Erhöht die Agriffspunkte Eurer Bogenschützen
0
Moloch
Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 20,40,60 und verleiht den Angriffen eine Chance von 33,66,100 % Flächenschaden
zuzufügen.
0
Erste Hilfe
Stellt 3,6,9 % der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder her.
0
Trab
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals bei der Rückkehr zur oder bei der Versetzung der Garnison um 33,66,100%.
0