Generäle

Champion Anslem
150 150 50% 15min 1000-1500 Normal 120min 10s 0 Einh.Reduziert die Treffsicherheit gegnerischer Einheiten auf 0%

Champion Nusala
165 150 90% 15min 1000-1500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.Eure Angriffseinheiten erhalten "Flächenschaden" und "Flankenangriff".

Champion Vargus
180 200 80% 15min 750-1250 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.Gegnerische Einheiten verursachen 5% weniger Schaden und können "Flankenangriff" nicht einsetzen.

Feldsanitätergeneral
200 100 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 60 Einh.Stellt nach jedem Kampf 30% der verlorenen Einheiten wieder her.

Frostiger General
190 2412 24% 15min 2412-2612 Normal 120min 10s 0 Einh.Eure Verteidigungseinheiten erhalten Flächenschaden und +30% Angriffspunkte

Fürst Dracul
200 999 77% 15min 111-333 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Geisterhafte Generälin
215 2 85% 10min 777-999 Letzter Angriff 60min 7s 43 Einh.Einheiten LP +20%, gegn. Treffsicherheit halbiert, reist 3x so schnell, erholt sich 4x sschneller und stellt 20% verlorene Einheiten wieder her. Besitzt von natur aus "Extraleben" - stapelt sich nicht mit Talent!

General Boris
180 100 80% 7min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
General Großhelm
200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
General Klotz
220 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
General Sylvana
180 100 80% 15min 700-1000 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.Erhöht Schaden Eurer schnellen Einheiten und senkt den gegnerischer um je 50%. +50% Kampf-EP

General Zitterbart
160 1 90% 15min 375-425 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.+200% EP durch von dieser Armee besiegte Gegner. Kopfgeldjäger, stapelt sich nicht mit Talent.

Generalmajor
270 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
Generalquartiermeister
1000 0 0% 15min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.Der Generalquartiermeister ist ein Logistik-Experte.
Er kann zwar nicht kämpfen, dafür aber große Armeen schneller als die meisten seiner Kameraden transportieren

Jüngerer Zwilling
140 2000 90% 15min 4500-5000 Normal 120min 10s 0 Einh.Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit

Kampfgestählter General
200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
Mary Christmas
200 100 80% 15min 125-250 Normal 120min 10s 0 Einh.Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegte gegnerische Einheiten um 100%.

Meister der Kampfkunst
220 1 80% 15min 450-500 Erstschlag 120min 10s 0 Einh.
Quartiermeister Weihnachtsmann
2000 0 0% 2min 0-0 Normal 0min 0s 0 Einh.Santa kämpft nicht, allerdings kann er eine große Armee mit beispielloser Geschwindigkeit in ein Abenteuer führen. Er kehrt jedoch nur sehr langsam zurück.

Sensenmann General
200 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
Standhafte Generalin
220 10000 70% 15min 100-200 Normal 120min 10s 0 Einh.Schnelle Einheiten erhalten Flankenangriff, Flächenschaden. +20% Treffsicherheit, +20% Schaden

Tavernen-General
200 1 80% 30min 120-120 Normal 240min 20s 0 Einh.
Vermummter General
200 1000 10% 10min 500-5000 Erstschlag 80min 7s 0 Einh.LP von Bossen & Verteidigungseinheiten -25% . Boss-Schaden -25%

Verrückter Wissenschaftler
200 1 60% 15min 300-600 Letzter Angriff 120min 10s 0 Einh.Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 100%.

Verteidigungsmeister
200 5000 80% 15min 25-50 Normal 120min 10s 0 Einh.
Veteran
250 1 80% 15min 120-120 Normal 120min 10s 0 Einh.
beliebiger General
200 0 0% 0min 0-0 0min 0s 0 Einh.
Älterer Zwillingsgeneral
280 100 80% 15min 125-260 Erstschlag 120min 10s 56 Einh.Er ist noch gütiger als sein Vater und stellt nach jedem Kampf 20% der verlorenen Einheiten wieder her.
Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10 %.
Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers für das Besiegen von
Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler.
Der General erholt sich nach seiner/ihrer ersten Niederlage in jedem Abenteuer sofort.
Erhöht die Angriffspunkte eurer Elitesoldaten um 4,8,12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 10,20,30.
Steigert die Einheitenkapazität um 5,10,15.
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15,30,45%.
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1,2,3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee nach jeder Kampfrunde um 10,20,30 %.
Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegten gegnerische Einheiten um 10,20,30%.
Reduziert die Erhohlungszeit des Generals um 15,30,45 %.
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45,90,130% und die maximalen um 5,10,15%.
Verringert die Lebenspunkte von Gegnerbossen um 8,16,25%
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern pro 600,400,200 EP 1 Rekruten-
Söldner.
Reduziert die Reisezeit des Generals um 15,30,45%.
Erhöht die Agriffspunkte Eurer Bogenschützen
Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 20,40,60 und verleiht den Angriffen eine Chance von 33,66,100 % Flächenschaden
zuzufügen.
Stellt 3,6,9 % der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder her.
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals bei der Rückkehr zur oder bei der Versetzung der Garnison um 33,66,100%.