Jüngerer Zwillingsgeneral

Jüngerer Zwillingsgeneral
140 2000 90% 15min 4500-5000 Normal 120min 10s 0 Einh.Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit
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Jüngerer Zwillingsgeneral (8x)
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User: preindi, jonnyhopp@web.de, tweety, Egnor, Penderfoot9
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User: computermi, TunfischKeim 540
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User: ShikiPika
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User: Final-Fantasy87
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User: Bouncel
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User: Brockenhexe46
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User: TunfischKeim 540
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User: Uthred02
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User: Merlin-tkn1971
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User: Roomba
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User: Bouncel
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User: Momo Monses
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User: Grunschnabel
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User: Freggel84
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User: nitram4ever
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User: Acaine
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User: Warhammer
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User: TunfischKeim 540
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User: DukeofDeath
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User: FST81
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User: seven01
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User: Final-Fantasy87
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User: Uthred02
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User: Kirre1964
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User: bogini
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User: DelGerrett
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User: Koeido
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User: Momo Monses
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User: computermi
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User: geier88
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User: computermi
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User: Roomba
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User: computermi
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User: sikookis
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User: White-Fatalis
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User: Polyticker
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User: Wegklopper
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User: mrbrake
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User: Momo Monses
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User: Luna_vanDark
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User: Iche82
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User: Asarl
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User: Merlin-tkn1971
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User: HerzKirschchen
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User: HerzKirschchen
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User: nitram4ever
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User: Momo Monses
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User: audiraudi80
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User: Merlin-tkn1971
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140 2000 90% 15min 4500-5000 Normal 120min 10s 0 Einh.Verteidigungseinheiten erhalten "Flankenangriff" und eine um 10% erhöhte Treffsicherheit
User: Brockenhexe46Der General greift pro Runde zweimal an. Die Initiative des zweiten Angriffs ist "Letzter Angriff".
Erhöht die Treffsicherheit dieser Armee um 10 %.
Erhaltet nach Abschluss eines Abenteuers für das Besiegen von
Gegnern durch diese Armee pro 1000 EP 1 Sterntaler.
Der General erholt sich nach seiner/ihrer ersten Niederlage in jedem Abenteuer sofort.
Erhöht die Angriffspunkte eurer Elitesoldaten um 4,8,12 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
Erhöht die Angriffspunkte Eurer schweren Einheiten um 10,20,30.
Steigert die Einheitenkapazität um 5,10,15.
Reduziert die Dauer von Kampfrunden um 15,30,45%.
Erhöht die maximalen Angriffspunkte Eurer schnellen Einheiten um 1,2,3 und verleiht ihren Angriffen eine Chance von 33,66,100%, Flächenschaden zuzufügen.
Erhöht die Angriffspunkte dieser Armee nach jeder Kampfrunde um 10,20,30 %.
Erhöht den EP-Gewinn durch von dieser Armee besiegten gegnerische Einheiten um 10,20,30%.
Reduziert die Erhohlungszeit des Generals um 15,30,45 %.
Erhöht die minimalen Angriffspunkte Eurer Langbogenschützen und normalen Scharfschützen um 45,90,130% und die maximalen um 5,10,15%.
Verringert die Lebenspunkte von Gegnerbossen um 8,16,25%
Wenn diese Armee eine Schlacht gewinnt, erhaltet Ihr für das Besiegen von Gegnern pro 600,400,200 EP 1 Rekruten-
Söldner.
Reduziert die Reisezeit des Generals um 15,30,45%.
Erhöht die Agriffspunkte Eurer Bogenschützen
Erhöht die Angriffspunkte des Generals um 20,40,60 und verleiht den Angriffen eine Chance von 33,66,100 % Flächenschaden
zuzufügen.
Stellt 3,6,9 % der verlorenen Einheiten nach jedem Kampf wieder her.
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Generals bei der Rückkehr zur oder bei der Versetzung der Garnison um 33,66,100%.