Bonus-EP:
 
Freggel84: Die Nordmänner mit skill (JZ ÄZ MDK GM)
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- Schwierigkeit
- Angaben
- Grafik
- Verständnis
1x
Älterer Zwillingsgeneral
-1----3-23---33---33
1x
Jüngerer Zwillingsgeneral
---12-3-113-1-3---33
1x
Generalmajor
--1---3-222--131-123
1x
Meister der Kampfkunst
---1--2-221--331-3-3
Klicks: 7 - 1 - 217
28.100
1h
erstellt: 14.12.2020 - 10:08
Update: 08.01.2021 - 07:40
Taktikkartenbewertung:
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Moin,
bei dieser Karte geht es darum möglichste keine Verluste zu erleiden. Je nach Skillung (Söldner) bist du hier mit ca 37 Söldnern im Plus ( Gegenrechnung Söldner). Klar werden Rekruten verloren. Aber nie mehr als 40.
Dein älterer Zwilling sollte 295 Einheiten mitnehmen können.
Dein jüngerer Zwilling sollte ein Extrleben haben und wenigstens einmal heilende Hände.
Hat er das nicht, brauchst du einen zweiten. Ohne heilende Hände solltest du beim Extraleben Angriff 1R verwenden.
Dein Generalmajor sollte 285 Einheiten mitnehmen können.
Der MDK braucht nicht zwingend Skills.
Um schneller spielen zu können, nimmst du deutlich mehr AB und C mit. reduziert das umladen deutlich.
(GM 285 AB - ÄZ 295AB - MDK 220-235 C - JZ mit 1ES  und einen weiteren 200er mit 100R und 100C)
Guck dir hier auch die Skills meiner Generäle an.  

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