Massive-Dynamic: Berg-Clan Part V - Ein Riesenkampf (V 1.3)
Besonderheiten
Klicks: 2 - 2 - 3905
1.100.000
4:0
erstellt: 30.12.2018 - 16:36
Update: 09.02.2019 - 00:48
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung:
Voraussetzung: Vargus & Nusala
Talentierung - siehe Karte
Truppen & Verluste - siehe Karte

Sharing-Menü

Kommentare

15.01.2019 - 10:36 - bobby4ever #1
(hatte mich beim Angriff verlaufen, mein Fehler.)

zuletzt aktuallisiert am 15.01.2019 - 10:50 Uhr von bobby4ever
13.02.2019 - 11:04 - Caana #2
Bis jetzt waren deine Karten immer super und zu 100% stimmig. Hier habe ich aber bei Lager 13 einen Totalverlust erlitten und kann den mir nicht erklären.

Vorhanden sind: 50 Froststeinbock / 75 Frostadler / 75 Frostwolf / 75 Frostriese -> Dann kommen 185 Ritter und nehmen 45 Froststeinböcke aus dem Spiel. Wenn nun der Major (40BK/145GP/100BS) anrückt, so werden durch die Frostadler in der ersten Runde alle GP und BS besiegt, die Frostwölfe übernehmen dann den Rest.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du solch einen epic fail eingebaut hast, aber ich finde den Fehler nicht O.o


13.02.2019 - 12:05 - Caana #3
Habe den Fehler wohl gefunden: x=1-2 soll wohl heissen 2x 185 Ritter, also 2 Vorwellen, oder? Das erklärt auch den Verlust bei Lager 6. Sollte man vlt erwähnen ;)

zuletzt aktuallisiert am 13.02.2019 - 12:10 Uhr von Caana
14.02.2019 - 21:03 - Massive-Dynamic #4

Hallo Caana ...

... diese Art der Nummerierung habe ich in allen Karten des Bergclan (und auch in anderen AT´s z.b. Ali´s) verwendet ... Das Lager 13 ist ja nummeriert mit 13.x und 13.3 für den Major. Ich bin der Meinung, das ist eindeutig, das muss man nicht erklären ... Aber mir ist am Anfang das auch sporadisch passiert, obwohl die Karten ja von mir sind.
Ist kein Trost, aber beim nächsten Mal passiert das dann nicht mehr ... Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Erfahrung.

In diesem Sinne einen Gruß
MD

01.04.2019 - 07:56 - Helgoland25 #5
Massive-Dynamic schreibt:Hallo Caana ... ... diese Art der Nummerierung habe ich in allen Karten des Bergclan (und auch in anderen AT´s z.b. Ali´s) verwendet ... Das Lager 13 ist ja nummeriert mit 13.x und 13.3 für den Major. Ich bin der Meinung, das ist eindeutig, das muss man nicht erklären ... Aber mir ist am Anfang das auch sporadisch passiert, obwohl die Karten ja von mir sind. Ist kein Trost, aber beim nächsten Mal passiert das dann nicht mehr ... Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Erfahrung.In diesem Sinne einen GrußMD
Ja da hat Dynamic recht, ich finde die Erklärung gut nutze die bei meinen Alis auch und komme gut zurecht damit. Ein Lob und fettes Danke auch für die Mühe diese Karten in erster Linie für uns zu erstellen, ist auch mit Arbeit verbunden und ich darf sie spielen  -- freu mir darüber supi , bitte weiter so. Lg Helgoland25

04.06.2019 - 10:44 - Tai-Pan-2000 #6
Deine Karten für den Bergklan sind wiklich klasse und haben mir den Weg leicht gemacht.

Hier habe ich allerdings bei Lager 14 (Vargus 125BSK 70BL) alles verloren. Hat sich da etwas an dem AT geändert, daß die Truppen nicht mehr passen?

Viele Grüße
Tai-Pan

04.06.2019 - 11:25 - Tai-Pan-2000 #7
@Tai-Pan-2000 Mein eigener Fehler. Hab das falsche Lager anvisiert. Die Karte ist top!

15.07.2019 - 03:17 - JammJamm #8
Moin, Lager 13 Totalverlust bei 2 Vorwellen a 185RT  mit Tavernengenerälen. Hab das ganze nochmal mit DSOSim nachsimuliert, ebenso 0% Siegchance. Vorwellen sollten 2x MDK sein, dann passt's laut Sim.

Gruß JJ

18.08.2019 - 21:58 - Massive-Dynamic #9
Hallo Jamm ...
... ich hab das gerade noch einmal simuliert ... Meine Truppenvorgaben passen lt. Simulator, da gehen max. 30 BK verloren ...
Das AT habe ich inzwischen auch diverse Male so gespielt und dabei keine Probleme erkannt ...
Gruß MD

03.10.2019 - 05:05 - ala_baster #10
abgegebene Bewertung:
Wie immer TOP - wenn man einmal nach deinen Karten gespielt hat, dann ist der Bergclan zwar immer noch herausfordernd aber selbst als Freizeitspieler zu schaffen :-)

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0