Bonus-EP:
 
Wegklopper: Einen Schritt voraus, komplett, COA, Boris
keine Bewertung vorhanden
- Schwierigkeit
- Angaben
- Grafik
- Verständnis
1x
Champion Anslem
-1---13--33--3-1--33
1x
Champion Vargus
-1---13--33--3-1--33
1-2x
Generalmajor
-1---13--33--3-1--33
1x
Champion Nusala
---1--3---333--23--3
3x
Meister der Kampfkunst
---1--3-3--3---3-323
1x
Verrückter Wissenschaftler
-1---13--33--3-1--33
1-3x
Tavernen-General
---1--3---33---33-23
2x
Tavernen-General
-1----3----33--33-23
1x
Tavernen-General
-1----3--3-33--3--23
1-2x
Kampfgestählter General
---1--3----33--23-33
1x
General Boris
-1----3-33---3-3--23
Klicks: 2 - 2 - 3443
Kommentare: 7
442.000
1h 10min
erstellt: 21.05.2019 - 18:27
Update: 31.05.2019 - 19:56
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Bei Kettenangriffen (Lager 4 + 5, Lager 11 + 12, Lager 18 + 19) wird Boris immer auf das hintere Lager, also 5, 12, 19, abgeschickt. Er wird von dem Lager davor abgefangen, zerstört es und läuft dann zum nächsten Lager.

Bei Blocks und Locks: Generäle der Nummerierung nach auf die entsprechenden Lager starten, Trommelwirbel abwarten. General 29 wird von Lager 30 abgefangen. Boris zerstört Lager 30 und General 29 läuft weiter zu Lager 29 ("Parklock").

Lager 27 kann auch direkt im Anschluss an Lager 11 und 12 geschlagen werden. Die Lager 24 - 26 können natürlich auch schon angegangen werden, während die rechte Seite noch gemacht wird.

ACHTUNG: Bei Lager 10 muss es 156 BSS heißen anstatt 146 BSS.

Kommentare

13.06.2019 - 12:54 - charly #1
Aufstellung für Gen´s und Einheiten wären hilfreich, ansonsten prima.

04.10.2019 - 18:20 - ladydanae #2
sehe ich genauso, Karte sieht gut und sehr schlüssig aus, aber habe keine Lust erst alle Truppe zusammen zu rechnen, großes Manko deiner Karte

06.10.2019 - 09:21 - Wegklopper #3
Siehst du: Ich habe auch keine Lust, die Truppen zusammenzurechnen :) Da ich für Karten weder Geld noch sonstwas kriege, ist es mir auch völlig Wurst, ob User das für ein Manko der Karte halten oder nicht. Natürlich könnte auch ein User einfach schreiben: "Bei der Karte fehlt die Packliste - da das für alle hilfreich ist, habe ich einfach eine erstellt und teile sie hier für alle - denn selbst ist der User!" Das passiert aber nicht. Frage: Was sagt das über die Community aus ^^? Ich erstelle btw. keine Karten mehr und habe den Support der hochgeladenen eingestellt.

09.06.2020 - 20:10 - Chuw #4
Block/Lager 15 stimmt nicht; das kämpft lediglich 60s und keine 120s ... (zumal mit nur 213 Einheiten bestückt, kann man schon dran riechen, dass hier etwas vermurkst ist).
So jedenfalls gibt das JEDE MENGE Kleinholz

Edit: Ich sehe gerade nach dem siebten Mal Hinschauen, dass bei dem Tavernen Gen anscheinend "Kampfrausch" verlangt wird ....
das kannst du nicht machen - das hat fast niemand.

08.09.2020 - 01:13 - bolera #5
Karte gut, aber mängelbehaftet:
Beschreibung anstelle hier bei der Karte in ein Textfeld auf der Karte wäre schon mal hilfreich und ein Service, den fast jeder Kartenersteller anbietet.Man schaut nicht hier nach den Detailausführungen, sondern auf der Karte.Fehlende Anzahl der benötigten Einheiten (zumal du ja die Generäle angibst wäre dies, wenn man sich die Zahl der Einheiten vor Beginn und am Ende aufschreibt, keine große Arbeit, immerhin macht das auch der PC z.B. im Excel. 
Gott sei Dank gibt es Kartenersteller, die nicht dem monetären (in Bezug auf dein Post oben), sondern den spielerischen Wert Priorität einräumen.
Für mich ein no-go: geskillte Tavernis (außer Trab).
Deinen Bemühungen zur Erstellung einer Komplettkarte sei aber mit Dank Rechnung getragen.

29.09.2020 - 06:09 - Wegklopper #6
Kartenersteller sind keine Dienstleister. Daher ist bereits jede erstellte und geteilte Karte ein Service. Wieviel Arbeit was macht, kannst du nicht beurteilen, und mich dafür persönlich anzugreifen, dass ich mir eine bestimmte Arbeit nicht mache, steht dir nicht zu.

"Gott sei Dank gibt es Kartenersteller, die nicht dem monetären (in Bezug auf dein Post oben), sondern den spielerischen Wert Priorität einräumen." Der Satz von dir ist sinnloser Schwachsinn. Bitte sei so freundlich und behalt deine Scheiße für dich. Danke.

12.10.2020 - 12:51 - Iche82 #7
@bolera
Geskillte Tavernen Generäle sind nun mal auch Bestandteil von Taktiken. Ich habe meine auch geskillt zwar nicht so unterschiedlich wie Wegklopper aber es gibt mir die möglichkeit das eine oder andere Lager zu blocken was ohne eine Skillung nicht möglich wäre.

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0