Wegklopper: BK5 ohne Tiefschnee ACHTUNG WETTERKONTROLLSTATION!
Generäle
Besonderheiten
Klicks: 4 - 0 - 1777
1:40
erstellt: 07.06.2019 - 10:03
Update: 29.09.2020 - 06:17
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: Der letzte Teil der Bergklan-Kampagne der "Sommeredition 19". Die Kampagne wird mit zwei aktiven Debuffs gespielt: Glatteis und Beißende Kälte. Schneestürme und Tiefschnee werden in "Unbekannte Regionen" deaktiviert.

Wetterkontrollstation wird benötigt!

Die Karte erfordert ein Obsidian-Hufeisen und den Buff "Wirbelsturm" der Wetterkontrollstation.

ACHTUNG! Ingame werden die Schadenswerte nicht richtig berechnet, sie weichen nach unten ab. Dieser Fehler wird von Simulatoren gegenwärtig nicht erfasst. D. h. es kann zu unvorhergesehenen Verlusten kommen. In den Tests war das jedoch nicht der Fall.

Hinweise zum Ablauf: Nach dem Schlagen von Lager 1 kann Lager 4 alternativ mit Assassine + Flammender Pfeilregen (erscheint zum Sommerevent) geschlagen werden. Die Lager 17 - 21 können zeitgleich zu den Lager 14 - 16 gespielt werden. Angriff 31.1 kann alternativ auch mit Boris 63 RIT durchgeführt werden, Angriff 34.2 vom GM 285 BSS.

Alternative Angriffe:

13.2                  Vermummter  42 S                  136LB             (Überrennen 3)                                                
13.3                  Zitterbart           50 GSS             125 BSS           (Meisterstratege,Kampfrausch, Überrennen)
21.2                  Farmer               55 BSK             210 GSS                                                                                          
16.3                  Zitterbart           60 SK                115GSS                                                                                          
22.3                  Zitterbart           94 BSK             61 GSS             20BSS                                                                  
30.2                  Zitterbart           15 SS                160GSS                                                                                          
31.3                  Vorwelle            200 B                                                                                                                          
31.4                  Zitterbart           175 SK                                                                                                                         

Sharing-Menü

Kommentare

05.10.2019 - 10:12 - Konfusella #1
Also ich hab jetzt alle deine Bergklan Karten gespielt und bis auf eigene Fehler hat soweit alles gut funktioniert.
Bei dieser Karte hier hast du aber irgendwie vergessen zu notieren, wieviel Truppen ich nun mitnehmen soll :-) Oder ich brauch eine Brille.

Was ich auch noch toll finden würde, wenn du wichtige Aktionen auf den Karten direkt markierst. So weiß man, das man zwingend den Text lesen muss.

Was ich persönlich auch noch toll finden würde, wenn du die Genis auf deinen Karten angibst die man benötigt. Außerhalb der Karte ist es zwar nett, aber total umständlich.

Bekommst aber trotz allem die volle Punktzahl von mir :-)

05.10.2019 - 10:13 - Konfusella #2
abgegebene Bewertung:
Bewertung vergessen ^^

06.10.2019 - 09:16 - Wegklopper #3
Danke :) Ich erstelle keine Karten mehr und werde vorhandene auch nicht mehr editieren. Eine Packliste hat es aus verschiedenen Gründen nicht in diese Version geschafft. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich habe mich immer an den Verlusten orientiert, dazu 600 SK mehr, sowie ein paar mehr Ritter etc.

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0