QuaYeR:
Generäle
Besonderheiten
Klicks: 2 - 0 - 10423
erstellt: 06.09.2019 - 14:54
Update: 23.09.2019 - 21:41
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
Beschreibung: Geteilte Stadt im Sommer - Spieler 1 - für Anslem, Boris, Generalmajor, Älterer Zwillingsgeneral oder Meister der Kampfkunst

Meister der Kampfkunst benötigt keine Talente.
Die Karte kann auch nur mit MDK's ohne Talente gespielt werden.

Info

Die angegebenen Verluste sind die Verluste vor der Wiederbelebung durch Erste Hilfe außer beim Zwillingsgeneral.
Dort sind die Verluste nach einer 29% Wiederbelebung angegeben (20% von der Eigenschaft des Generals + 9% von Erste Hilfe 3).

Sharing-Menü

Kommentare

07.09.2019 - 14:09 - jalinca #1
Spieler 2, nach dieser Karte, ohne Spähposten, andere Skills (Majore und Champs nach masterhari, Boris nach Bogini geskillt) : Ich habe mehr MDK-Vorwellen gemacht, eine zus mit Nussi, habe die meisten Hauptangriffe mit Boris gemacht. Verluste waren 2562 Rekruten. 
Lootscreens:  https://prnt.sc/p31rwx   https://prnt.sc/p31sb9   https://prnt.sc/p31sld 

Spieler 1 hatte einen Assassinen im Loot, EP waren da nur ca 47k. Angriffe ohne Boris.

Karten liessen sich gut spielen, bei Lager 18 und 19, sollte sich Spieler 2 nach rechts stellen, dann wird auch nichts abgelenkt.

zuletzt aktuallisiert am 07.09.2019 - 14:12 Uhr von jalinca
Grund: hat den Absatz nicht gespeichert^^ die links standen hintereinander
07.09.2019 - 14:16 - jalinca #2
abgegebene Bewertung:
liess sich gut spielen, lieben Dank für die Arbeit (ich hoffe ein Stern ist dann richtig?? Soll heissen ein Stern=einfach zu spielen?? So meine ich das nämlich) ^^ 

Ok, ich denke nicht, ich habs auf 5 Sterne korrigiert..

zuletzt aktuallisiert am 07.09.2019 - 14:17 Uhr von jalinca
26.10.2019 - 19:06 - Koeido #3
danke für den aufwand..voll sympatische Karte..  das mit den vorwellen is manchmal tricky..aber läuft gut

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0