Bonus-EP:
 
Galaxisgerd: Sumpfhexe mit Jüngeren Zwillingen und Nusala
keine Bewertung vorhanden
- Schwierigkeit
- Angaben
- Grafik
- Verständnis
1x
Champion Nusala
2x
Jüngerer Zwillingsgeneral
Klicks: 4 - 0 - 2096
Kommentare: 1
erstellt: 23.11.2019 - 22:18
Update: 29.11.2019 - 20:05
Taktikkartenbewertung:
bisher wurden keine Bewertungen abgegeben!
In 90% der Fälle ist das Abenteuer mit einem Zwillings-und einem Nusala-Angriff erledigt.
In 10% wird ein zweiter jüngerer Zwillingsgeneral mit 20 zusätzlichen Rekruten benötigt.
Bitte die Erklärungen in der Karte beachten.

Kommentare

24.11.2019 - 12:06 - Galaxisgerd #1
Ich möchte an dieser Stelle "Robert_hs" danken, der mich darauf hinwies, dass es bezüglich eines gegnerischen Lagers ein ca. 10%-Risiko gibt, dass der jüngere Zwillingsgeneral den Kampf verlieren kann. 
Meine Karte ist deshalb leicht überarbeitet worden; bitte den orangefarbenen Hinweis in derselben beachten.

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0