klassische Missionen / Retro Missionen

Kampfabenteuer
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  • Keine ungelesenen Beiträge Alte Bekannte
    Als Ihr das letzte Mal gegen die Sumpfhexe in die Schlacht zogt, konntet Ihr zwar die Hexe besiegen, doch einer ihrer Hohepriester entkam. Er zog sich auf ein verlassenes kleines Stück Land zurück und führte ein dunkles Ritual aus, um die Sumpfhexe wieder ins Leben zurück zu rufen. Jetzt sammelt die Hexe wieder Ihre Kräfte und plant einen Rachefeldzug gegen Euch. Schlagt die Hexe nieder so lange sie noch geschwächt ist.

    Ziel: Erobert den Hexenturm und alle Knochenkirchen.
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    von dso-karten-upload Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Alte Ruinen
    Das neue Abenteuer führt Euch auf eine Insel, welche für ihre wunderschönen Ruinen berühmt ist. Es scheint, die Bewohner dort haben dasselbe Problem wie die letzten: Ihre Gebäude sehen anders aus als vorher.

    Ziel: Schließt die Abenteuerquestkette ab.
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    Letzter Beitrag Alte Ruinen - geskillt, Multi…
    von dso-karten-upload Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Beutelschneider
    Ein beunruhigter Gutsherr lässt Euch einen Brief überbringen. Einer seiner getreuen Meisterschützen ist auf die schiefe Bahn geraten. Nun haust er in den Wäldern und raubt reichen Kaufleuten und Adligen ihr Gold, um damit einfache Bauern aufzuhetzen. Ihr müsst dem umgehend ein Ende bereiten!

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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    Letzter Beitrag Beutelschneider - Juan - gesk…
    von sikookis Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Das Ende der Welt
    Der alte Astrologe hat unseren ehrwürdigen König Damien davon überzeugt, dass wir alle dem Untergang geweiht sind! Die ganze Welt! Sie wird wegen eines schrecklichen Fluchs untergehen, den dieser alte und geheimnisvolle Klan von Medizinmännern vor tausend Jahren über die Welt ausgesprochen hat! Doch der alte Astrologe weiß einen Weg, wie wir dem entkommen können. Er hat ein Tor in der Zeit geöffnet, um Euch zu dem Tag zurückzubringen, an dem der Fluch gewirkt wurde. Ihr müsst verhindern, dass dieser verhängnisvolle Fluch ausgesprochen wird! Könnt Ihr die Gesänge der Schamanen hören? Schnell, Ihr habt keine Zeit zu verlieren! Wendet unser aller Ende ab!

    Ziel: Erobert alle gegnerischen Lager.
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    Letzter Beitrag Das Ende der Welt - Veteran, …
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  • Keine ungelesenen Beiträge Das Bonaberti Problem
    Eine der Inseln im Besitz der Familie Bonaberti – ein wunderschönes, unberührtes Idyll tief im Süden – wurde von unbekannten Räubern überrannt. Obwohl die Bonabertis unglaublich wohlhabend sind, ist ihre Erfahrung in Sachen Kriegsführung eher klein. Daher bitten sie Euch vertrauensvoll um Hilfe: Könntet Ihr diese feindseligen Subjekte bitte von der Insel entfernen? Die Belohnungen werden es allemal wert sein.

    Ziel: Besiegt alle Räuber auf der Insel.
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    Letzter Beitrag Das Bonaberti Problem - GG, S…
    von sikookis Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Das Räubernest
    Eure Späher berichten von einem Haus im Wald, wo sich Chuck, der einäugige Bert und Metallgebiss aufhalten sollen. Macht euch auf den Weg in den dunklen Wald und findet heraus, was an dem Gerücht dran ist. Sollte es sich als wahrheitsgemäß rausstellen, fangt die drei und zieht sie zur Rechenschaft.

    Ziel: Besiegt Chuck, den einäugigen Bert und Metallgebiss.
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    Letzter Beitrag Das Räubernest - geskillt, ge…
    von dso-karten-upload Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Der gestohlene Schlitten
    Das Weihnachtsfest ist ein weiteres Mal in Gefahr. Der Weihnachtsmann erzählt Euch in einem Brief, dass sein alter Erzfeind Croaker seinen Schlitten gestohlen hat. Und ohne Schlitten können die Geschenke nicht an die Kinder verteilt werden. Es liegt an Euch, den Schlitten zurückzubringen und den Croaker zu besiegen.

    Ziel: Holt Euch den Schlitten des Weihnachtsmannes zurück und besiegt Croaker.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Der Schamane
    Die Karte zeigt eine große Insel mit einem kleinen Dorf darauf. Es scheint, die Siedler dort haben Probleme mit einer seltsamen Magie, die das Aussehen ihrer Gebäude verändert. Die Ursache dafür muss irgendwo auf der Insel sein.

    Ziel: Schließt die Abenteuerquestkette ab.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die Invasion der Nordmänner
    Einer unsere Händler ist gerade von der Polnähe-Insel zurückgekehrt und hat schlechte Nachrichten mitgebracht! Er sagt, dass die gefürchteten Nordmänner die Insel überfallen und einen kalten Wind mitgebracht haben! Sie sind von den nördlichen Inseln gekommen, von denen angenommen wurde, dass sie unter Eis begraben sind. Wir müssen zur Windinsel reisen und sehen, was vor sich geht!

    Ziel: Besiegt die Nordmänner und vernichtet die mystische Raureif-Kugel, um die eingenommene Insel zu retten!
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  • Keine ungelesenen Beiträge Der Überraschungsangriff
    Eine Gruppe der berüchtigten Nordmänner hat auf einer kleinen Insel vor Eurem Land ihr Lager errichtet. Es scheint so als bereiten sie einen Angriff vor. Sie wissen nicht, dass ihre Landung auf der Insel nicht unbemerkt blieb. Daher wäre es klug sie anzugreifen, solange sie sich noch in Sicherheit wiegen.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die dunkle Bruderschaft
    Ein geheimnisvoller Orden unter den Mauern Eurer Burg zieht mehr und mehr Stadtvolk in seinen Bann. Nach einigem Nachforschen stellt sich heraus, dass diese dunkle Bruderschaft Eure Herrschaft zu unterminieren sucht. Das dürft Ihr nicht dulden! Schickt Eure Männer, auf dass sie diese schwärende Wunde ausbrennen.

    Ziel: Zerstört alle Hexentürme.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die Insel der Freibeuter
    Auf einer versteckt gelegenen Insel hat eine Bande von Piraten ihr Hauptquartier aufgeschlagen. Im Umkreis von hunderten Kilometern überfallen sie hilflose Hafenstädte und versetzten die Bewohner in Angst und Schrecken. Wenn Ihr Euch Ruhm und Ehre verdienen wollt, fahrt zu dieser Insel und verscheucht den Verrückten Smutje und seine Piraten.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die Nordmänner
    Eine Bande verwegener Männer ist kürzlich an Euren Küsten an Land gegangen und richtet ein schriftliches Ultimatum an Euch. Dem Augenschein nach handelt es sich um ein wildes nordisches Volk, das raubend und plündernd durch die Region zieht. Zum Schutze Eurer Untertanen solltet Ihr euch diesen Horden entgegenstellen. Werft sie ins Meer zurück und stellt Frieden und Ordnung in Eurem Königreich wieder her.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die schwarzen Ritter
    Rufe nach Unabhängigkeit erreichen Euer Schloss! Hektor der Schwarze und sein Bruder Barnabas reklamieren eine ganze Bergkette für ihr neues Herrschaftsgebiet. Insgeheim haben sie bereits schwarze Burgen errichtet und zahlreiche Männer zu ihrem Schutz angeworben. Was wollt Ihr unternehmen? Lasst Ihr diesen Verrat zu oder werdet Ihr die Saat der Zwietracht im Keim ersticken?

    Ziel: Erobert alle schwarzen Schlösser.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Die wilde Waltraut
    Ein Hilfegesuch erreicht Euer Königreich. Panische Bürger berichten, sie seien wiederholt von einer Schurkenbande heimgesucht worden, angeführt von einer merkwürdigen Frau. "Wilde Waltraut" wird sie gerufen und fordert jeden heraus, der sich ihr entgegenstellt. Die Dorfbewohner sind verzweifelt und flehen um Hilfe.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Einsame Experimente
    Es dringen Gerüchte an Euer Ohr, dass ein wunderlicher Alchemist lebendige Menschen für seine Experimente missbraucht. Zu seinem Schutz hat er eine Schar tödlicher Söldner angeheuert. Solche Ungeheuerlichkeiten dürft Ihr in den Grenzen Eures Königreichs mitnichten dulden!

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Garrun der Fallensteller
    Garrun der Fallensteller hat beschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen, Ostern zu sabotieren. Dazu hat er einen Haufen von Wilderern, Fallenstellern und Jagdhunden um sich geschart und viele, wenn nicht gar alle, Osterhasen in seinem Lager auf der Ostereierinsel gefangen. Besiegt ihn und befreit alle Hasen!

    Ziel: Erobert alle Jägerlager und besiegt Garrun.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Mutterliebe
    Als Ihr das letzte Mal Smutje begegnetet, habt Ihr seine Piraten besiegt und ihn von seiner Insel vertrieben. Nach dieser harten Niederlage kehrte er zurück in sein Elternhaus, wo er nun von seiner Mutter beschützt wird. Wenn Ihr dem Halunken jetzt ein für alle Mal den Gar ausmachen wollt, müsst Ihr zunächst an seiner Mutter vorbei.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Mehr einsame Experimente
    Könnt Ihr Euch noch an den Mann erinnern, der damals diese seltsamen Experimente durchgeführt hat? Er war nicht sehr erfreut darüber, dass Ihr sein Labor zerstört habt. Nun sinnt er auf Rache. Schnell! Stoppt seine neuen Experimente, bevor er sie beendet!

    Ziel: Erobert alle Kultistenanführerlager.
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    von dso-karten-upload Neuester Beitrag
  • Nebelhafter Kuchen
    Eine mysteriöse Insel erhob sich plötzlich in der Nähe des Horizonts aus dem Morgendunst. Mehrere Fischer und Boote, die sich nah genug heranwagten, berichteten von Übeltätern, die sich auf der Insel herumtreiben. Komischerweise scheint jeder ganz unterschiedliche Bösewichte gesehen zu haben, aber überhaupt keine Anführer! Wie dem auch sei, so nah bei Eurer eigenen Insel könnt Ihr so etwas nicht einfach ignorieren.

    Ziel: Besiegt die Gegner auf der mysteriösen Insel.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Räuberbande
    Es zeugt von unsicheren Zeiten, wenn selbst Kerkerstrafe niederträchtige Schelmen nicht davon abhält, neue Räuberbanden zu bilden. Reisende künden von schrecklichen Überfällen in den nahen Wäldern. Die dortige Ritterschaft kann der zähen Horde nicht Herr werden und ruft nach Verstärkung. Schickt Eure Büttel und macht die Straßen wieder sicher!

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Rasender Bulle
    Die Reiterhorden der großen Steppe ersuchen Euren Beistand. Dem Vernehmen nach beansprucht ein teuflischer Schamane namens "Rasender Bulle" die Hoheit über das gesamte Gebiet. Er und seine schamanischen Gefolgsleute gebieten über schwarze Magie und grimmige Krieger. Ihr werdet Eure tapfersten Männer aussenden müssen, um sie in die Knie zu zwingen.

    Ziel: Erobert alle Hexentürme.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Rettet das Weihnachtsfest
    Als Ihr Euch des Abends in Eure Gemächer zurückzieht, findet Ihr auf Eurem Bett einen Brief ohne Absender. Gespannt öffnet Ihr ihn und lest die hastig geschriebenen Zeilen. Er wurde vom Weihnachtsmann persönlich verfasst. Er berichtet in knappen Worten, dass ein Miesepeter namens "Croaker" alle Geschenke gestohlen und sich mit anderen Räubern auf einer Insel verschanzt hat. Holt die Geschenke zurück und rettet das Weihnachtsfest!

    Ziel: Besiegt Croaker!
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    von dso-karten-upload Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Rückkehr ins Räubernest
    Ihr bekommt neue Nachrichten von Dorfbewohnern, dass wieder seltsame Dinge in den Wäldern vor sich gehen, in denen Ihr einst die Räuber besiegt habt. Sie bitten Euch, noch einmal nachzusehen und alles zu vertreiben, was jetzt dort sein Unwesen treibt.

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    von kenoraj Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Sattelfest
    Das Volk der Steppe ruft um Hilfe. Eine berittene Bande hat begonnen, die Siedler dieser Region zu terrorisieren. Sie vergreifen sich an ihren Habseligkeiten und stehlen die Herden. Wenn ihnen niemand zu Hilfe eilt, müssen sie ihre Heimat verlassen. Die ansässigen Steppenbewohner besitzen nicht mehr viel, aber sie sind bereit, ihre kostbarsten Erbstücke herzugeben, wenn irgendwer die Reiterbande vertreibt.

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    von gimli83 Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Söhne der Steppe
    Eine Gruppe namens "Söhne der Steppe" hat Euch den Fehdehandschuh hingeworfen. Diese Reiterhorde scheint sich ihrer eigenen Stärke allzu gewiss. Diesen Affront dürft Ihr keinesfalls dulden. Wollt Ihr Eure Ehre wahren, müsst Ihr diese Wilden Mores lehren!

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    von gimli83 Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Schießpulver
    Eure Kundschafter berichten von einer abgeschiedenen Burg in einem weiten Tal im fernen Osten. Wie es scheint, sind den dortigen Rittern einige Kanonen in die Hände gefallen, die sich für Eure zukünftigen Unternehmungen als nützlich erweisen könnten. Sicher werden diese Ritter sie nicht freiwillig hergeben, also müsstet Ihr Ihnen ein paar gute Argumente schicken … bewaffnete!

    Ziel: Erobert alle schwarzen Schlösser.
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    von gimli83 Neuester Beitrag
  • Keine ungelesenen Beiträge Sumpfhexe
    Gerüchte über eine mächtige Hexe machen die Runde. Sie haust in einem stinkenden Sumpf und soll die hässlichste Fratze unter dem Himmel besitzen. Warzen bedecken ihre unförmige Nase und ihr Lachen lässt jedermann erstarren. Wer auch immer die Reise in ihr Reich wagt – Ruhm und Ehre sind ihm gewiss.

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  • Keine ungelesenen Beiträge Verräter
    Ergebene Männer waren sie einst, doch die Habgier hat sie zu skrupellosen Räubern gemacht. Der Adel richtet sich mit der Bitte an Euch, ihn bei der Jagd auf diese Vogelfreien zu unterstützen. Doch seid auf der Hut, denn die Fahnenflüchtigen sind schwer bewaffnet und kampferprobt.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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  • Keine ungelesenen Beiträge Viktor der Verschlagene
    Viktor der Verschlagene entbietet seine Grüße. Mit dem Bogen ist er ein wahrer Meisterschütze! Man sagt, er habe seinem eigenen Sohn einen Apfel vom Kopf geschossen. Er beansprucht ein nahegelegenes Tal für die Jagd, doch leider gehört es einem befreundeten Herrscher. Dieser ist nicht erfreut und hat einen Preis auf Viktors Kopf ausgesetzt.

    Ziel: Erobert alle Räuberlager.
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    Letzter Beitrag Viktor der Verschlagene - ein…
    von kenoraj Neuester Beitrag
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