Halloween-Event


Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Halloween-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 21.10.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 11. November., danach folgt bis zum 18.11. die Abschaltphase.

Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >> Hier entlang <<
Einführung auf youtube: >> Hier entlang <<

Beitrag bei uns: >> Hier entlang <<

Zum Kürbisrechner: >> Hier entlang <<

GEISTER GENERÄLIN (GG) - mit Angriffsskillung - SiidV

Antworten
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 1165
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 24 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Dez 2023 01 16:44

GEISTER GENERÄLIN (GG) - mit Angriffsskillung - SiidV

Beitrag von battlebroetchen

Bild

Nachfolgend ein Vorschlag der Gesamtskillung (inkl. optionaler Skills)

Wann kommt die GG bei mir in Karten zum Einsatz?
Für Max EP haben wir ZB, MARY, BO usw da sind diese Generäle wesentlich besser als die GG
Für geringe Verluste haben wir JZW, Champs, AZW, BO usw
Für Vorwellen haben wir NUS, MDK, JZW und da eignet sich die GG zumindest mit 1R besetzung überhaupt nicht weil ihr die nötige Fähigkeite Erstschlag fehlt, um darin gut zu sein.

Wenns aber um schnelle Anreise ohne OBSI (Observartorium) oder sehr schnelle Kampfrunden geht sind VG, GG unschlagbar. Klingt auf den ersten Blick jetzt nach nicht viel, aber bringt zbsp in allen kleinen ATs einen enormen Vorteil in Events. Überall wo im AT die reine Spielzeit nur ein paar Minuten sind, ist jede Minute schnellere Anreise spürbar. Koops wie: Belagerung, Seeuferschätzchen, Jagd auf die Jäger ... ist sie zbsp besonders nützlich wenn die GG/VG bereits nach 5 Minuten statt 8-9 Minuten landet und man loslegen kann. Da sie besonders schnell Kämpft, erledigt sie zbsp in der Belagerung auch die 7 Lager in Serie in Rekordzeit. Auch Tikis und viele andere Mini-Missionen lassen sich mit ihr in Rekordzeit spielen.

Je größere AT werden, desto weniger ist dann die schnelle Anreise wichtig.

Finale Skillempfehlung für GG:
1. Reihe: 3x Trab, 2x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Überrennen, 3x Navi
3. Reihe: 3x Kampfrausch, 3x Blitzdenker
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau
5. Reihe: 1x Meisterstratege

= 5 Manuskripte, 12 Kompendien, 4 Kodex

Bild


Quelle: Wildblumental, SiidV
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel


©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller
Bild
Antworten

Zurück zu „Generäle“