Weihnachts-Event
Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachts-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 16.12.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 06.01.2025.
Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >>> hier entlang <<<
Einführung auf youtube: >>> hier entlang <<<
Beitrag bei uns: >>> hier entlang <<<
Archäologischer Geologe mit Spezialfähigkeit Schatzfund nach SiidV
- battlebroetchen
- System Operator
- Gilde: Hüter des Waldes
- Spielwelt: 10: Tuxingen
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 51 times
02
13:28
Archäologischer Geologe mit Spezialfähigkeit Schatzfund nach SiidV
BONUSEFFEKT
Der Archi hat beim erfolgreichen Finden von Kohle, Gold, Granit, Titan, Salpeter eine 25% Chance , Schätze zu entdecken. Neben Auffüllern, Föderungen, können auch Bücher (2xKodex) oder Fernwaffen wie Pfeilregen oder Brandpfeile dabei sein. Die gesamte Liste findest du im Entwicklertagebuch: ZUM ENTWICKLERTAGEBUCH
SUCHGESCHWINDIGKEIT
Er ist doppelt so schnell wie der Tavernen Geologe.
SKILLUNG
Seine Stärke ist Schätze entdecken, was anderes macht er bei mir nicht.
Dh. ich schick ihn auf Granitsuche . Geskillt habe ich die ersten 5 Slots voll mit Manuskripten und dann 3x Routinierter Geologe. Somit ist er 30% schneller für Kohle und Granitsuche , was man merkt. Die Skillung ist sehr billig (15x Manus 3x Komps), ein komplettes Durchskillen lohnt sich bei ihm GAR NICHT.
Der Archi hat beim erfolgreichen Finden von Kohle, Gold, Granit, Titan, Salpeter eine 25% Chance , Schätze zu entdecken. Neben Auffüllern, Föderungen, können auch Bücher (2xKodex) oder Fernwaffen wie Pfeilregen oder Brandpfeile dabei sein. Die gesamte Liste findest du im Entwicklertagebuch: ZUM ENTWICKLERTAGEBUCH
SUCHGESCHWINDIGKEIT
Er ist doppelt so schnell wie der Tavernen Geologe.
SKILLUNG
Seine Stärke ist Schätze entdecken, was anderes macht er bei mir nicht.
Dh. ich schick ihn auf Granitsuche . Geskillt habe ich die ersten 5 Slots voll mit Manuskripten und dann 3x Routinierter Geologe. Somit ist er 30% schneller für Kohle und Granitsuche , was man merkt. Die Skillung ist sehr billig (15x Manus 3x Komps), ein komplettes Durchskillen lohnt sich bei ihm GAR NICHT.
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel
©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller