Liebe Community,

voraussichtlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Valentinsevent geben.

Laut bisheriger Erfarungswerte dürfte dieses am 10.02.2025 starten und bis zum 04.03.2024 gehen.

Weitere Infos folgen

Hier geht es zum Blumenrechner: >>> Klick mich <<<

Beitrag bei dso, Allgemeines: >>> Klick mich <<<

Beitrag bei dso, Tipps und Tricks: >>> Klick mich <<<

Unser Beitrag: >>> Klick mich <<<

red_pebble

Antworten
redpebble
VIP
VIP
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Been thanked: 3 times

red_pebble

Beitrag von redpebble

Hallo zusammen ,

ich bin Rüdiger , 1963 im kleinen Idar-Oberstein geboren , aufgewachsen in der Lüneburger Heide , zum Studium der Rechtswissenschaften (nicht abgeschlossen) nach Regensburg , dort das Taxifahren kennen und lieben gelernt . 1991 mit meiner Ex nach Frankfurt gezogen und geblieben . Auch hier weiter als Taxifahrer unterwegs gewesen .
Zu DSO kam ich Ostern 2012 , da war Tuxingen gerade zwei Monate alt , ich gehöre damit knapp nicht zu den Gründervätern Tuxingens , habe aber fast die komplette Entwicklung mitgemacht . Auch wenns es manche nicht glauben können , die ersten zwei Jahre haben wir mit Tavernengens , evtl einem für Dias gekauften Veti oder später einem Generalmajor (mit dem war man ganz weit vorn) gespielt . :D
Als der Flashplayer auslief und hier das Komplettchaos ausbrach , wo ja fast nichts mehr ging , hab ich meinen Acc gelöscht und bin raus .
Vor einem halben Jahr dachte ich "schau doch mal nach , was bei DSO passiert ist" . Registriert , geschaut und geblieben . Funzt ja wieder halbwegs .

red_pebble kommt von einer Vision , die ich habe . Ja , ich weiß , wer Visionen hat , sollte zum Arzt gehen , hat Helmut Schmidt schon gesagt , aber immer hatte der auch nicht Recht *g
Mycki
Administrator
Administrator
Gilde: HUDW
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 51 times
Been thanked: 5 times
Dez 2023 07 18:25

Re: red_pebble

Beitrag von Mycki

hi red ,

willkommen hier ....

gehört ja auch quasi zum inventar dazu :D ....

die früheren zeiten waren auch super geil...weiss es noch mit tavernis ,mdk , veti und majoren abenteuer gespielt ...

auf gute zusamsmenarbeit
Antworten

Zurück zu „Hier kann sich jeder vorstellen“