Am 10.06.2024 um 10:00 Uhr begann das diesjährige Sommerevent.

Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.

Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr

Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

red_pebble

Antworten
Benutzeravatar
redpebble
VIP
VIP
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2023, 15:16
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Been thanked: 2 times
Gender:
Dez 2023 07 17:23

red_pebble

Beitrag von redpebble

Hallo zusammen ,

ich bin Rüdiger , 1963 im kleinen Idar-Oberstein geboren , aufgewachsen in der Lüneburger Heide , zum Studium der Rechtswissenschaften (nicht abgeschlossen) nach Regensburg , dort das Taxifahren kennen und lieben gelernt . 1991 mit meiner Ex nach Frankfurt gezogen und geblieben . Auch hier weiter als Taxifahrer unterwegs gewesen .
Zu DSO kam ich Ostern 2012 , da war Tuxingen gerade zwei Monate alt , ich gehöre damit knapp nicht zu den Gründervätern Tuxingens , habe aber fast die komplette Entwicklung mitgemacht . Auch wenns es manche nicht glauben können , die ersten zwei Jahre haben wir mit Tavernengens , evtl einem für Dias gekauften Veti oder später einem Generalmajor (mit dem war man ganz weit vorn) gespielt . :D
Als der Flashplayer auslief und hier das Komplettchaos ausbrach , wo ja fast nichts mehr ging , hab ich meinen Acc gelöscht und bin raus .
Vor einem halben Jahr dachte ich "schau doch mal nach , was bei DSO passiert ist" . Registriert , geschaut und geblieben . Funzt ja wieder halbwegs .

red_pebble kommt von einer Vision , die ich habe . Ja , ich weiß , wer Visionen hat , sollte zum Arzt gehen , hat Helmut Schmidt schon gesagt , aber immer hatte der auch nicht Recht *g
Benutzeravatar
Mycki
Administrator
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 11:57
Gilde: HUDW
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 38 times
Been thanked: 2 times
Dez 2023 07 18:25

Re: red_pebble

Beitrag von Mycki

hi red ,

willkommen hier ....

gehört ja auch quasi zum inventar dazu :D ....

die früheren zeiten waren auch super geil...weiss es noch mit tavernis ,mdk , veti und majoren abenteuer gespielt ...

auf gute zusamsmenarbeit
Antworten

Zurück zu „Hier kann sich jeder vorstellen“