Am 10.06.2024 um 10:00 Uhr begann das diesjährige Sommerevent.

Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.

Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr

Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

Skill Generäle

Antworten
Benutzeravatar
kenoraj
Personalchefin und Uploaderin
Personalchefin und Uploaderin
Beiträge: 351
Registriert: Montag 15. Januar 2024, 08:38
Gilde: New Shao
Spielwelt: 4: Steppenwald
Has thanked: 32 times
Been thanked: 36 times
Gender:
Jan 2024 16 10:37

Skill Generäle

Beitrag von kenoraj

... das ist ein heikles Thema und es gibt Unterschiede und unterschiedliche Meinungen und wird oft hitzig diskutiert.
Ich finde, das Grundlegenste ist:
Generäle müssen der Skillung der gespielten Taktikkarte in den grundlegenden Kampfeigenschaften entsprechen. Also immer darauf achten, dass der General zur Karte passt.
Auf die Kampfeigenschaften haben Trab (Bewegungsgeschwindigkeit des Generals beim Versetzen und Rückzug), Navigationsschnellkurs (Reisezeit), feindliche Übernahme ( Gewinn von Söldnern) und Blitzdenker (EPGewinn) keinen Einfluß - hier können Unterschiede sein, die den Erfolg des Kampfes nicht beeinflussen.

Ich habe mich am Anfang von der Skillung Wildblumenthal leiten lassen, aber bei einigen Generälen habe ich mittlerweile andere skills gewählt, weil sie mir vorteilhafter erscheinen - das ist aber eine rein persönliche Entscheidung.

Beispiel Entschlossener General: ich habe mich für Moloch, Kampfrausch und Überrennen entschieden - was für manche Spieler dumm ist - meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass er unschlagbar bei den Alis, Märchen, und Sindbads ist - genau so schafft er mit meiner Skillung den Grabräuber voll mit Soldaten in einem Angriff - das können andere Skillungen nicht - aber wie bereits gesagt - meine rein persönliche Meinung
don't dream it - be it
Bild
Gilde: new Shao
Welt: Steppenwald
Antworten

Zurück zu „Generäle“