Jubiläumsevent


Unter Vorbehalt dürfte es auch in diesem Jahr vermutlich wieder ein Jubiläumsevent geben.
Gestützt auf die letzten Jahre könnte dieses bereits am 12.08.2024 beginnen.

Dauer:
Eventzet: 14 Tage (geteilt in 2 Abgabephasen zu je einer Woche)
Deaktivierung: 1 Woche

Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >> Hier entlang <<
Beitrag bei uns: >> Hier entlang <<

PvP

alles zum Thema PVP
Antworten
Benutzeravatar
Flopeus
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2023, 13:58
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Jan 2024 07 13:18

PvP

Beitrag von Flopeus

hallo gildis,
bei meinen früheren account ( ist schon etwas her ) war ich eifriger PvP spieler , bin der meinung das es das spiel bereichert.
meine erfahrung seit dem letzten einspiel vom weihnachtsevent ist das PvP wieder gut läuft.
also wer das schonmal gemacht hat, truppenwechsel bis aufbau der verdeidigung klappt alles.
bin damals bis auf stufe 22 gekommen , das auch bedeutet ein plus von über 2k siedler als bevölkerungslimit zuerzielen.
ausserdem gibt es extra ressis.
da auch dort aller anfang nicht leicht ist, bin ich dafür das als thema aufzunehmen,
wo ich dann auch dort sowie im chat starthilfe anbiete.
wie heisst es so schön / erfahrung macht den meister
MfG Flo
Benutzeravatar
Mycki
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 11:57
Gilde: HUDW
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 3 times
Jan 2024 09 10:07

Re: PvP

Beitrag von Mycki

hey flo,

gib dein wissen weiter :-)

würde mich sehr darüber freuen .
Benutzeravatar
Idefix1960
Moderator
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Jan 2024 10 10:16

Re: PvP

Beitrag von Idefix1960

Battle sollte ihm ein für PVP ein eigenes Oberthema einrichten
Grüße
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 23 times
Been thanked: 45 times
Gender:
Jan 2024 10 12:12

Re: PvP

Beitrag von battlebroetchen

bereits erledigt :-)
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel


©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller
Bild
Benutzeravatar
ropo951
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 09:48
Gilde: KundF
Spielwelt: 1: Grünland
Been thanked: 2 times
Gender:
Apr 2024 20 07:38

Re: PvP

Beitrag von ropo951

Guten morgen,
Ich bin auch ein eifriger PVP Spieler und ja mein LVL ist schon auf 30 und geht leider nicht mehr weiter. Ich kann nur jedem dazu ermutigen PVP zu spielen. Ich habe es immer zwischen den Events gemacht und somit eine zwischenbilanz von 4 Monaten gebracht. Es gibt zusätzlich 3k Siedler wenn man das Wasserschloss dann auf Stufe 15 ausgebaut hat. Was ich aber negativ anbringen muss ist, das BB den letzten Marschall den man eigentlich zum Hochspielen bräuchte als letzte Belohnung erst raus gibt. Sehr oft kommt es vor das man für den Kartenboss 2 Marschalle benötigt weil dir genau 20 Truppen fehlen. Aber es ist immer möglich den Boss zu besiegen. Wer auf gute Taktik setzt, kann auch die dichteste zugestellte Kollonie besiegen. die 4h reichen alle male dafür aus. Man muss eine gute Taktik erstellen und genau darin liegt der Spassfaktor. Ich spiele auf Grünland unter dem selbigen Spielernamen. Für Rat und Tat zum taktieren stehe ich gern bereit und gebe Vorschläge.

So und nun zu den Waffen :-)
Versuche doch mal was für 1 Fisch zu kaufen :lol:

Vernachlässige niemals dein Real Life
Benutzeravatar
Mycki
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 1. Dezember 2023, 11:57
Gilde: HUDW
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 3 times
Apr 2024 20 09:38

Re: PvP

Beitrag von Mycki

Hi Ropo ,

Vvielen Dank für die Infos !


Ich freue mich schon auf weitere !

Liebe Grüsse
Mycki
Benutzeravatar
sikookis
Kartenersteller und Uploader
Kartenersteller und Uploader
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 13:16
Gilde: gildealpenland.de
Spielwelt: 7: Apfelhain
Has thanked: 17 times
Been thanked: 33 times
Gender:
Apr 2024 21 15:16

Re: PvP

Beitrag von sikookis

Bin seit Jahren (seit 2017) regelmäßiger PvP-Spieler.
Habe damals auch 3 Youtube-Videos gemacht. Wer möchte: reinschauen:

Zugang zu PvP-Videos

Grüße
sikookis
Antworten

Zurück zu „PVP“