Weihnachts-Event
Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachts-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 16.12.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 06.01.2025.
Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >>> hier entlang <<<
Einführung auf youtube: >>> hier entlang <<<
Beitrag bei uns: >>> hier entlang <<<
Hallo aus dem Norden -> Helgoland25 sagt Moin
- Helgoland25
- Gilde: stbw
- Spielwelt: 11: Morgentau
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Mai 2024
19
14:50
Hallo aus dem Norden -> Helgoland25 sagt Moin
Hallo in den schönen Norden unseres Landes , wusel ebenfalls gerne , habe mit den alten Spielen begonnen und bin in den 2000ern hier bei den Siedlern Online hängen geblieben , gespielt mit Freude bis etwa 2015/16 dann kam weil man mir den Zugang erschwerde eine Zwangspause bis 2024 Mai , als ich vom Support nach einigen Schwierigkeiten ein Schreiben bekam " Ihre Siedler sind Traurig " im Angebot drei Picknickkörbe , was soll ich sagen habe mich eingeloggt und siehe da es lief wieder warum auch immer , ich habe meinen alten Zugang wieder und mein bis dahin begonnener ACC Crokos spielt heute meine Frau wenn lustig -- Hatte eine gute Fee solange bis ich mich entschied in eine Gilde zu wechseln , denn die Fee die mich immer auf meiner kleinen Insel besuchte , Förderte mit allem was ein Siedlerherz braucht -- Sie ist heute meine Gildenfee , trotz Stufe 65 wurde ich nie im Stich gelassen und möchte mich hier bei Allen die mich förderten mal recht herzlich bedanken . MFG Helgoland25
- battlebroetchen
- System Operator
- Gilde: Hüter des Waldes
- Spielwelt: 10: Tuxingen
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 51 times
19
14:58
Re: Hallo aus dem Norden -> Helgoland25 sagt Moin
willkommen, schön, dass du bei uns bist
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel
©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft