Am 16.06.2025 um 10:00 Uhr beginnt das diesjährige Sommerevent.

Dieses wird bis zum 07.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.

Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 14.07.2024 um 10 Uhr

Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

GENERALMAJOR (MAJ) - mit Angriffsskillung - SiidV

Antworten
Benutzeravatar
battlebroetchen
System Operator
System Operator
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
Gilde: Hüter des Waldes
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 25 times
Been thanked: 54 times
Gender:
Dez 2023 01 16:57

GENERALMAJOR (MAJ) - mit Angriffsskillung - SiidV

Beitrag von battlebroetchen

Bild Bild

SEINE BESONDERHEITEN (inkl. Skillung):

Bild

Der Major hat quasi keine Lebenspunkte (LP 1) und nur sehr geringe Angriffspunkte (AP 125) was bedeutet, das der General selbst nichts Aushält und nur geringen Schaden anrichtet bei den Gegnern. Seine hohe Truppenkapazität (285 inkl. 3x Garnisionsanbau) machen ihn aber trotzdem zu einem sehr vielseitigen und guten General, obwohl ihm jede Spezialfähigkeit oder Eigenschaft fehlt.

NACHFOLGEND EIN VORSCHLAG DER GESAMTSKILLUNG
Der Major eignet sich aus meiner Sicht als Angriffsgeneral am meisten.

Skillempfehlung für 2x MAJOR:
1. Reihe: 3x Trab, 2x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Überrennen, 3x Feindliche Übernahme, 3x Navi
3. Reihe: 3x Kampfrausch,
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau,
5. Reihe: 1x Meisterstratege

= 5 Manuskripte, 12 Kompendien, 4 Kodex

Bild

Quelle: Wildblumental, SiidV
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel


©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller
Bild
Antworten

Zurück zu „Generäle“