Am 10.06.2024 um 10:00 Uhr begann das diesjährige Sommerevent.

Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.

Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr

Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

Gefängnisinsel - verlustoptimiert - Jzw - Kenoraj

Weit von hier entfernt gibt es eine Insel, auf der all die berühmten Bösewichter und ihre Klans gefangen gehalten werden. Sie leben dort nach ihren eigenen Regeln, dürfen die Insel aber nicht verlassen. Der Inselwärter Graf Hackett hat uns in einem Brief geschrieben, dass die Klans angefangen haben, sich gegenseitig zu bekriegen, um die Vorherrschaft über die Insel an sich zu reißen. Wir müssen sie schnell mit unseren eigenen Mitteln beruhigen. Ihr habt richtig gehört! Wir werden dort ein wenig aufräumen.

Ziel: Erobert alle Klanlager!
Antworten
Benutzeravatar
kenoraj
Personalchefin und Uploaderin
Personalchefin und Uploaderin
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Januar 2024, 08:38
Gilde: New Shao
Spielwelt: 4: Steppenwald
Has thanked: 32 times
Been thanked: 36 times
Gender:
Apr 2024 20 20:49

Gefängnisinsel - verlustoptimiert - Jzw - Kenoraj

Beitrag von kenoraj

g_jj
gefängnisinsel c.png
don't dream it - be it
Bild
Gilde: new Shao
Welt: Steppenwald
Benutzeravatar
Idefix1960
Moderator
Moderator
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08
Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times
Gender:
Jun 2024 06 21:46

Re: Gefängnisinsel - verlustfrei - Jzw - Kenoraj

Beitrag von Idefix1960

Hallo Keno,

ich habe mir gerade deine Karte Gefängnisinsel Verlustfrei angesehen, die aber doch 100 Rek Verluste hat.
Wirklich Verlustfrei läßt sich die Gefängnisinsel recht einfach spielen. Die Türme im Norden, Westen und Süden 1 Jzw mit einem Eli. Den Turm im Osten Silvana voll mit Armbrustschützen, die schaffen auch das Wikingerlager am Ende der Halbinsel ohne Verluste.
Nach dem Turm im Norden den JZW zum Hexenturm schicken, zu 95% schafft er den. Wenn nicht, dann einfach ein 2. mal angreifen wenn Du 2 Leben hast, sonst den Jzw nehmen der den Turm im Westen erobert hat. Das Lager am Ende der Westhalbinsel schafft ein Frosti mit einem EL. Und bei dem Lager auf der Südwesthalbinsel muss man zuerst einen Einsamen mit einem Eli schicken und danach den Jüngeren mit seinem Eli. So hast Du wirklich keine Verluste und bist relativ schnell durch.
Probier es einfach mal aus.

In Summe:
3 Jzwg
1 Frosti
1 Einsamer
Alle mit je 1 Elitesoldaten
1 Silvana Komplett voll mit Armbrustschützen für die Wikinger

Grüße
Idefix

du hast absolut Recht . sorry - ein Irrtum
Liebe Grüße
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück
Antworten

Zurück zu „Gefängnisinsel“