Am 10.06.2024 um 10:00 Uhr begann das diesjährige Sommerevent.
Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.
Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr
Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents
Informationen bei uns: Zum Sommerevent
Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.
Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.
Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr
Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents
Informationen bei uns: Zum Sommerevent
Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.
Gefängnisinsel - verlustoptimiert - Jzw - Kenoraj
- kenoraj
- Personalchefin und Uploaderin
- Beiträge: 363
- Registriert: Montag 15. Januar 2024, 08:38
- Gilde: New Shao
- Spielwelt: 4: Steppenwald
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 36 times
- Gender:
Apr 2024
20
20:49
Gefängnisinsel - verlustoptimiert - Jzw - Kenoraj
don't dream it - be it
Gilde: new Shao
Welt: Steppenwald
Welt: Steppenwald
- Idefix1960
- Moderator
- Beiträge: 45
- Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 12:08
- Spielwelt: - keine Welt angegeben -
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 4 times
- Gender:
Jun 2024
06
21:46
Re: Gefängnisinsel - verlustfrei - Jzw - Kenoraj
Hallo Keno,
ich habe mir gerade deine Karte Gefängnisinsel Verlustfrei angesehen, die aber doch 100 Rek Verluste hat.
Wirklich Verlustfrei läßt sich die Gefängnisinsel recht einfach spielen. Die Türme im Norden, Westen und Süden 1 Jzw mit einem Eli. Den Turm im Osten Silvana voll mit Armbrustschützen, die schaffen auch das Wikingerlager am Ende der Halbinsel ohne Verluste.
Nach dem Turm im Norden den JZW zum Hexenturm schicken, zu 95% schafft er den. Wenn nicht, dann einfach ein 2. mal angreifen wenn Du 2 Leben hast, sonst den Jzw nehmen der den Turm im Westen erobert hat. Das Lager am Ende der Westhalbinsel schafft ein Frosti mit einem EL. Und bei dem Lager auf der Südwesthalbinsel muss man zuerst einen Einsamen mit einem Eli schicken und danach den Jüngeren mit seinem Eli. So hast Du wirklich keine Verluste und bist relativ schnell durch.
Probier es einfach mal aus.
In Summe:
3 Jzwg
1 Frosti
1 Einsamer
Alle mit je 1 Elitesoldaten
1 Silvana Komplett voll mit Armbrustschützen für die Wikinger
Grüße
Idefix
du hast absolut Recht . sorry - ein Irrtum
Liebe Grüße
ich habe mir gerade deine Karte Gefängnisinsel Verlustfrei angesehen, die aber doch 100 Rek Verluste hat.
Wirklich Verlustfrei läßt sich die Gefängnisinsel recht einfach spielen. Die Türme im Norden, Westen und Süden 1 Jzw mit einem Eli. Den Turm im Osten Silvana voll mit Armbrustschützen, die schaffen auch das Wikingerlager am Ende der Halbinsel ohne Verluste.
Nach dem Turm im Norden den JZW zum Hexenturm schicken, zu 95% schafft er den. Wenn nicht, dann einfach ein 2. mal angreifen wenn Du 2 Leben hast, sonst den Jzw nehmen der den Turm im Westen erobert hat. Das Lager am Ende der Westhalbinsel schafft ein Frosti mit einem EL. Und bei dem Lager auf der Südwesthalbinsel muss man zuerst einen Einsamen mit einem Eli schicken und danach den Jüngeren mit seinem Eli. So hast Du wirklich keine Verluste und bist relativ schnell durch.
Probier es einfach mal aus.
In Summe:
3 Jzwg
1 Frosti
1 Einsamer
Alle mit je 1 Elitesoldaten
1 Silvana Komplett voll mit Armbrustschützen für die Wikinger
Grüße
Idefix
du hast absolut Recht . sorry - ein Irrtum
Liebe Grüße
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück