Am 10.06.2024 um 10:00 Uhr begann das diesjährige Sommerevent.

Dieses wird bis zum 01.07., 10:00 Uhr gehen, dann beginnt die Abschaltphase.

Die vollständige Deaktivierung erfolgt dann am 08.07.2024 um 10 Uhr

Informationen auf dso: Zur DSO-Seite des Sommerevents

Informationen bei uns: Zum Sommerevent

Taktikkarten zu den Fussballspielen findet Ihr hier: Taktikkarten von Trainer DetlevBZ - Danke dafür.

Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Hier bitte alle Fragen zu Karten hinein. Bitte einen Link zur Karte beifügen.
Benutzeravatar
Tortius
Jun 2024 30 19:55

Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von Tortius

Hi ,
Habe kürzlich eine Karten "Ein Riesenkampf - mit dem Entschlossenen und seinen Freunden - verlustoptimiert" gespielt und dabei sind mir einige Unstimmigkeiten aufgefallen: (link siehe unten)

1. Die Angabe der Aufstelleng für Bor/Sylvana ist nicht korrekt da es nur 21 Punkte zu verteilen gibt, nicht 22.
2. Das Lager 17 hat mir bei der 2 Welle BSS Verluste beschert . (gut möglich das es an meiner Aufstellung lag).
3. Bei Lager 19 ist die Bestückung der 2. Welle in Hinblick auf die angegebenen Verluste nicht im Einklang miteinander und bei der Sylvana mit BSS würde sie laut Sim zum Totalverlust führen.

Ansonsten finde ich deine Karten super ,da sie meist unkompliziert erstellt wurden sind . Weiter so . 8-)
Benutzeravatar
kenoraj
Personalchefin und Uploaderin
Personalchefin und Uploaderin
Beiträge: 314
Registriert: Montag 15. Januar 2024, 08:38
Gilde: New Shao
Spielwelt: 4: Steppenwald
Has thanked: 33 times
Been thanked: 36 times
Gender:
Jun 2024 30 20:47

Re: Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von kenoraj

vielen Dank für deine Info - ich schaue mir das gleich morgen an - sorry - du meinst aber nicht die Karte mit dem entschlossenen Geni - oder?
Liebe Grüße

Kenoraj
don't dream it - be it
Bild
Gilde: new Shao
Welt: Steppenwald
Benutzeravatar
Helgoland25
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Mai 2024, 13:09
Gilde: stbw
Spielwelt: 11: Morgentau
Jul 2024 03 17:59

Re: Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von Helgoland25

Hallo Kenoraj , habe dieses Thema ausgewählt weil neu hier in diesem Support - gäbe es denn Generell eine Möglichkeit für uns kleinen mit ungeskillten Generälen Karten zu erstellen , damit auch wir unsere Quests zum Bergklan erfüllen können.
Habe meine Generäle mit Edelsteinen kaufen müssen um erstmal ein paar AT'S spielen zu können , von den neuen Gebäuden habe ich auch nur einen Teil zum Prodden von Büchern , den Abenteuerbuchbinder habe ich gerade erst geholt um an Bücher zu kommen , aber das dauert seine Zeit und wir wollen doch auch am Spiel teil haben , Also bitte fertigt Karten auch für uns , Vielen lieben Dank im Vorab für die Bemühungen.

PS: Habe noch ein Anliegen , ich kaufe Paysafe Karten seit ich begonnen habe mit diesem schönen Spiel und hatte nie Probleme dies einzulösen bis vor ein paar Tagen .
Ich ging in den ALDI SÜD und kaufte mir zwei Paysafe Karten zu je 100,00 Euro , voller Freude nach Hause um diese einzulösen , den Code der ersten Karte eingegeben , AGB'S haken rein und bezahlen nicht möglich , okay dachte ich Vielleicht Zahlendreher drinne nochmal Eingabe das selbe bezahlen nicht möglich , da Zahllimit überschritten.
Nachfragen bei der Paysafe GmbH , warum kann ich meine Codes nicht wie gewohnt eingeben , keine Antwort -- also erneute Anfrage , dann kam eine Antwort " Ja wir haben ein Zahllimit von 50,00 Euro eingeführt wegen der Geldwäsche , nun soll ich meine Kontodaten eingeben und mich bei denen Registrieren damit die an meine Daten kommen -- das kommt nicht in Frage also meine Frage an die MOD'S wie bekommen ich entweder mein Geld oder die Edelsteine um mir beim Kaufmann meine Teile zu kaufen . Über eine positive Antwort würde mich sehr freuen . Mfg Helgoland25
Benutzeravatar
yohanna
Moderatorin und Kartenerstellerin
Moderatorin und Kartenerstellerin
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2024, 09:53
Gilde: LUSIE - Lustige Siedler
Spielwelt: 10: Tuxingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times
Gender:
Jul 2024 03 23:48

Re: Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von yohanna

Hallo Helgoland,

zu den Skillungen und Generälen hatte ich an anderer Stelle schon etwas geschrieben.

Zwei weitere Anmerkungen noch.

Wir sind hier alles nur normale Spieler mit einer besonderen Leidenschaft fürs Spiel. Wir sind kein Ubisoft Support und schon gar keine Mitarbeiter von Ubisoft und stehen mit denen auch nicht in einem anderen oder besseren Kontakt als jeder andere Spieler auch.
Probleme mit dem Spiel, mit Ubisoft / BB, mit Abrechnungen, Kauf von Dias usw. sind bei uns völlig falsch. Da können wir gar nichts für Dich tun, genau wie jeder andere Spieler ja auch nicht.

Außerdem hast Du Dein Anliegen auch schon im Siedler-Forum selbst vorgebracht und dort hatte man Dich schon an den Support verwiesen. Gerade aber, wenn Du Dich weigerst persönliche Daten preiszugeben, wird auch dort niemand wirklich helfen können. Wie soll Zahlungsverkehr nachverfolgt oder korrigiert werden, Erstattungen stattfinden, wenn man nicht bereit ist, Daten von sich preiszugeben. Aber Du solltest das mit dem Support oder mit Paysafe-Card klären, wir sind da die völlig falschen Ansprechpartner.

Ich frage mich auch, wenn Du noch so wenig Genis hast und diese auch noch ungeskillt sind, warum willst Du Dich dann mit dem Bergclan herumschlagen? Ich bin Stufe 76, spiele seit 18 Monaten und besitze inzwischen ca. 60 Genis, die meisten davon geskillt und hab noch nicht einmal Bergclan gespielt, ja noch nicht mal alle arabischen ATs gespielt. Warum sollte ich mich auch gezwungen sehen, das unbedingt tun zu müssen?
Andere Spieler haben früher Jahre gebraucht, um überhaupt erst mal so weit zu sein, wie wir jungen Spieler es heute in wenigen Monaten sind.

Man sollte auch nicht vergessen, der Bergclan ist überhaupt nicht dafür gedacht, dass ich als Spieler den nach wenigen Monaten "rocken" muss. Er ist viel mehr als Content geschaffen worden für Leute, die damals als er eingeführt wurde, im Spiel schon alles erreicht hatten. Längst vollgestopft mit guten Genis sich gefragt haben, was soll mir das Spiel noch bringen. Heute denkt aber jeder, nach ein paar Monaten Spielzeit oder mit nur wenig vorhandenem Material (vielleicht spielt jemand schon lange, hat aber einfach nicht die Zeit, sich im Spiel so massiv weiterzuentwickeln) solche anspruchsvollen ATs ebenfalls spielen können zu müssen.
Ich bin da ganz ehrlich, ich halte das für falsch.

Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass ich mal jemandem zu Geduld rate, bin ich doch selbst die personifizierte Ungeduld, aber manchmal ist das eben einfach der bessere Weg.
Liebe Grüße
🦄 Hanna 🏳️‍🌈


Bild

Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 75 (seit 16.06.24) ⇨ Level 76 (seit 29.06.24)
Antworten

Zurück zu „Karten Support“