Seite 1 von 1

Jüngerer Zwillingsgeneral (JZW) - mit Wellenskillung - SiidV

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 19:10
von battlebroetchen
Bild Bild

Nachfolgend ein Vorschlag der Gesamtskillung (inkl. optionaler Skills)
Der Jüngere Zwillingsgeneral ist ein mächtiger Bursche.
Zbsp kannst du den JZW mit 1R befüllt auf jedes Lager OHNE Erstschlageinheiten (konkret macht er noch Sinn wenn gesamten gegnerische Erstschlag unter 2000 Angriffpunkte sind.) laufen lassen und so teilweise erhebliche Verluste einsparen.

Ich habe mich entschieden den JZW als reinen Vorwellengeneral einzusetzen:
Vorteil: Ich kann ihn SOFORT überall hin mitnehmen und mit 1R auf die Lager laufen lassen. Ausserdem muss ich nicht erst neue Karten basteln, um ihn einsetzen zu können, was bei einer Angriffsskillung der Fall wäre. Für euch gibt es noch einen Vorteil, das ihr eigentlich nur 3x Garnisionsanbau benötigt, um für meine Karten gerüstet zu sein, sollte ich mal Lager mit ihm erledigen. Ist also sehr flexibel und ihr könnt ihn dadurch ansich völlig frei skillen.

Skillempfehlung für JZW:
1. Reihe: 3x Trab, 3x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Feindliche Übernahme, 3x Navi
3. Reihe: 3x Blitzdenker
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau, 2x Souveräner Anführer
5. Reihe: 1x Extraleben

= 6 Manuskripte, 9 Kompendien, 6 Kodex

Bild

Quelle: Wildbklumental, SiidV