GENERALMAJOR (MAJ) - mit Angriffsskillung - SiidV
Verfasst: Freitag 1. Dezember 2023, 16:57
SEINE BESONDERHEITEN (inkl. Skillung):
Der Major hat quasi keine Lebenspunkte (LP 1) und nur sehr geringe Angriffspunkte (AP 125) was bedeutet, das der General selbst nichts Aushält und nur geringen Schaden anrichtet bei den Gegnern. Seine hohe Truppenkapazität (285 inkl. 3x Garnisionsanbau) machen ihn aber trotzdem zu einem sehr vielseitigen und guten General, obwohl ihm jede Spezialfähigkeit oder Eigenschaft fehlt.
NACHFOLGEND EIN VORSCHLAG DER GESAMTSKILLUNG
Der Major eignet sich aus meiner Sicht als Angriffsgeneral am meisten.
Skillempfehlung für 2x MAJOR:
1. Reihe: 3x Trab, 2x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Überrennen, 3x Feindliche Übernahme, 3x Navi
3. Reihe: 3x Kampfrausch,
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau,
5. Reihe: 1x Meisterstratege
= 5 Manuskripte, 12 Kompendien, 4 Kodex
Quelle: Wildblumental, SiidV