Ali Baba, der junge Holzfäller, geblockt, schnell, Landezone
Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:44
6 5 3 2 1
Dann warte ich ab bis alle Genis auf der Insel angekommen sein müssten. Das hat den charmanten Vorteil das die dann immer gleich stehen. Nach der Landung werden die Lager 1 bis 3 angegriffen, wobei Lager 3 mit Geni 19 und Lager 2 mit einem der Genis 6,10,11,20 angegriffen wird. Hier ist auf ausreichend Abstand (10 Fähnchen) zwischen den Genis zu achten damit die nicht abgelenkt werden. In der Zwischenzeit wird der Einsame entleert und alle anderen Genis aufgefüllt und auf die enstprechenden Positionen versetzt werden. Die Angriffe können dann alle hintereinander gestartet werden, wobei folgendes zu beachten ist: 4 erst starten wenn 3 auf Höhe Lager 2a, 8 erst starten wenn 6 und 7 auf Höhe Lager 2a sind und 12 erst wenn 8 auf Höhe Lager 2a ist. Zwischen 13 und 14 noch auf 10 Fähnchen achten und es kann nichts passieren, alles Blocks halten ewig.
Benötigte Skills sind Meisterstrage, 3x Garnisonsanbau und 3x unaufhaltsamer Ansturm, die Standhafte darf keine Angriff verbessernden Skills haben
Die Karte ist ausgelegt auf einfaches spielen und befüllen der Generäle. Die Generäle werden alle schon befüllt ins AT geschickt. Ein Einsamer wird auf der Heimatinsel mit SK voll gemacht. Ich habe meinen Genis den gleichen Namen gegeben damit ich die dann aus dem Stern einzeln losschicken kann.Dann warte ich ab bis alle Genis auf der Insel angekommen sein müssten. Das hat den charmanten Vorteil das die dann immer gleich stehen. Nach der Landung werden die Lager 1 bis 3 angegriffen, wobei Lager 3 mit Geni 19 und Lager 2 mit einem der Genis 6,10,11,20 angegriffen wird. Hier ist auf ausreichend Abstand (10 Fähnchen) zwischen den Genis zu achten damit die nicht abgelenkt werden. In der Zwischenzeit wird der Einsame entleert und alle anderen Genis aufgefüllt und auf die enstprechenden Positionen versetzt werden. Die Angriffe können dann alle hintereinander gestartet werden, wobei folgendes zu beachten ist: 4 erst starten wenn 3 auf Höhe Lager 2a, 8 erst starten wenn 6 und 7 auf Höhe Lager 2a sind und 12 erst wenn 8 auf Höhe Lager 2a ist. Zwischen 13 und 14 noch auf 10 Fähnchen achten und es kann nichts passieren, alles Blocks halten ewig.
Benötigte Skills sind Meisterstrage, 3x Garnisonsanbau und 3x unaufhaltsamer Ansturm, die Standhafte darf keine Angriff verbessernden Skills haben