gemeldet durch
gemeldet am
06.06.2020 - 14:21 Uhr
Status
offen
Priorität
1

0 bis 1 Geni

Wenn ich bei der Angabe der Gens min 0 und max 1 angeben möchte, weil der Gen nur optional eingesetzt wird, nimmt es mir die 0 immer weg und setzt mir standardmässig eine 1 auf min.
Bei Boris möchte ich auch das zweite Feldchen haben.


zuletzt aktuallisiert am 06.06.2020 - 14:24 Uhr von Qusai

Kommentare

08.06.2020 - 11:57 - Merlin-tkn1971 #1
Hu hu Qusai, bisher gilt der Boris als Einzelgeneral, um dir diese 1 zu geben, habe ich jetzt erstmal den Haken für Einzelgeneral rausgenommen, so kannst du also diese 1 bzw. das zweite Feldchen dazu haben.

09.06.2020 - 13:28 - Qusai #2
Vielen Dank!
Das war aber nicht mein Hauptanliegen. Wenn ich angeben will, dass 0 bis 1 Vargus mitgenommen werden soll, wird die 0 immer gelöscht und die Anzahl als 1 festgelegt. Ich sehe dann im Mouseover bei den Gens in der Kartenübersicht nicht "Anzahl: 0 bis 1" sondern lediglich "Anzahl: 1". Dies stimmt aber nicht, da die Karte auch ohne Vargus gespielt werden kann. Wenn ich bei den Jüngeren 2 bis 5 Gens schreibe, dann zeigt es mir "Anzahl 2 bis 5" an, was ja stimmt. Aber 0 bis 1 geht eben leider nicht.

zuletzt aktuallisiert am 09.06.2020 - 13:29 Uhr von Qusai
10.06.2020 - 00:51 - Merlin-tkn1971 #3
ah okay, das kann ich hier leider nicht ändern, das müsste dann der Seitenbetreiber machen. Sorry