Halloween-Event
Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Halloween-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 21.10.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 11. November., danach folgt bis zum 18.11. die Abschaltphase.
Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >> Hier entlang <<
Einführung auf youtube: >> Hier entlang <<
Beitrag bei uns: >> Hier entlang <<
Zum Kürbisrechner: >> Hier entlang <<
PvP
- Flopeus
- Spielwelt: - keine Welt angegeben -
Jan 2024
07
13:18
PvP
hallo gildis,
bei meinen früheren account ( ist schon etwas her ) war ich eifriger PvP spieler , bin der meinung das es das spiel bereichert.
meine erfahrung seit dem letzten einspiel vom weihnachtsevent ist das PvP wieder gut läuft.
also wer das schonmal gemacht hat, truppenwechsel bis aufbau der verdeidigung klappt alles.
bin damals bis auf stufe 22 gekommen , das auch bedeutet ein plus von über 2k siedler als bevölkerungslimit zuerzielen.
ausserdem gibt es extra ressis.
da auch dort aller anfang nicht leicht ist, bin ich dafür das als thema aufzunehmen,
wo ich dann auch dort sowie im chat starthilfe anbiete.
wie heisst es so schön / erfahrung macht den meister
MfG Flo
bei meinen früheren account ( ist schon etwas her ) war ich eifriger PvP spieler , bin der meinung das es das spiel bereichert.
meine erfahrung seit dem letzten einspiel vom weihnachtsevent ist das PvP wieder gut läuft.
also wer das schonmal gemacht hat, truppenwechsel bis aufbau der verdeidigung klappt alles.
bin damals bis auf stufe 22 gekommen , das auch bedeutet ein plus von über 2k siedler als bevölkerungslimit zuerzielen.
ausserdem gibt es extra ressis.
da auch dort aller anfang nicht leicht ist, bin ich dafür das als thema aufzunehmen,
wo ich dann auch dort sowie im chat starthilfe anbiete.
wie heisst es so schön / erfahrung macht den meister
MfG Flo
- Idefix1960
- VIP
- Spielwelt: - keine Welt angegeben -
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 6 times
10
10:16
Re: PvP
Battle sollte ihm ein für PVP ein eigenes Oberthema einrichten
Grüße
Grüße
Wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem zurück
- battlebroetchen
- System Operator
- Gilde: Hüter des Waldes
- Spielwelt: 10: Tuxingen
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 49 times
10
12:12
bereits erledigt
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel
©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller
- ropo951
- Gilde: KundF
- Spielwelt: 1: Grünland
- Been thanked: 2 times
20
07:38
Guten morgen,
Ich bin auch ein eifriger PVP Spieler und ja mein LVL ist schon auf 30 und geht leider nicht mehr weiter. Ich kann nur jedem dazu ermutigen PVP zu spielen. Ich habe es immer zwischen den Events gemacht und somit eine zwischenbilanz von 4 Monaten gebracht. Es gibt zusätzlich 3k Siedler wenn man das Wasserschloss dann auf Stufe 15 ausgebaut hat. Was ich aber negativ anbringen muss ist, das BB den letzten Marschall den man eigentlich zum Hochspielen bräuchte als letzte Belohnung erst raus gibt. Sehr oft kommt es vor das man für den Kartenboss 2 Marschalle benötigt weil dir genau 20 Truppen fehlen. Aber es ist immer möglich den Boss zu besiegen. Wer auf gute Taktik setzt, kann auch die dichteste zugestellte Kollonie besiegen. die 4h reichen alle male dafür aus. Man muss eine gute Taktik erstellen und genau darin liegt der Spassfaktor. Ich spiele auf Grünland unter dem selbigen Spielernamen. Für Rat und Tat zum taktieren stehe ich gern bereit und gebe Vorschläge.
So und nun zu den Waffen
Ich bin auch ein eifriger PVP Spieler und ja mein LVL ist schon auf 30 und geht leider nicht mehr weiter. Ich kann nur jedem dazu ermutigen PVP zu spielen. Ich habe es immer zwischen den Events gemacht und somit eine zwischenbilanz von 4 Monaten gebracht. Es gibt zusätzlich 3k Siedler wenn man das Wasserschloss dann auf Stufe 15 ausgebaut hat. Was ich aber negativ anbringen muss ist, das BB den letzten Marschall den man eigentlich zum Hochspielen bräuchte als letzte Belohnung erst raus gibt. Sehr oft kommt es vor das man für den Kartenboss 2 Marschalle benötigt weil dir genau 20 Truppen fehlen. Aber es ist immer möglich den Boss zu besiegen. Wer auf gute Taktik setzt, kann auch die dichteste zugestellte Kollonie besiegen. die 4h reichen alle male dafür aus. Man muss eine gute Taktik erstellen und genau darin liegt der Spassfaktor. Ich spiele auf Grünland unter dem selbigen Spielernamen. Für Rat und Tat zum taktieren stehe ich gern bereit und gebe Vorschläge.
So und nun zu den Waffen
Versuche doch mal was für 1 Fisch zu kaufen
Vernachlässige niemals dein Real Life
Vernachlässige niemals dein Real Life
- sikookis
- Kartenersteller und Uploader
- Gilde: gildealpenland.de
- Spielwelt: 7: Apfelhain
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 36 times
21
15:16
Bin seit Jahren (seit 2017) regelmäßiger PvP-Spieler.
Habe damals auch 3 Youtube-Videos gemacht. Wer möchte: reinschauen:
Zugang zu PvP-Videos
Grüße
sikookis
Habe damals auch 3 Youtube-Videos gemacht. Wer möchte: reinschauen:
Zugang zu PvP-Videos
Grüße
sikookis