Halloween-Event


Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Halloween-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 28.10.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 18. November.

Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >> Hier entlang <<
Einführung auf youtube: >> Hier entlang <<

Beitrag bei uns: >> Hier entlang <<

Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Hier bitte alle Fragen zu Karten hinein. Bitte einen Link zur Karte beifügen.
Benutzeravatar
kenoraj
Personalchefin und Uploaderin
Personalchefin und Uploaderin
Beiträge: 346
Registriert: Montag 15. Januar 2024, 08:38
Gilde: New Shao
Spielwelt: 4: Steppenwald
Has thanked: 54 times
Been thanked: 55 times
Gender:
Aug 2024 23 21:29

Re: Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von kenoraj

Tortius hat geschrieben: Freitag 23. August 2024, 17:25
kenoraj hat geschrieben: Montag 19. August 2024, 14:22
Tortius hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 14:25

Hallo Kenoraj ,
Doch die Karte mit den Entschlossenen Gen (Resolut) meinte ich .
"Kenoraj's entschlossener Riesenkampf - verlustoptimiert gut zu spielen" .

Gruss
was meinst du bitte mit 21 Punkten?
Der Angriff mit dem Vermummten Geni funktioniert bei mir - stimmt die Skillung von Sani und VG bei dir überein?
Lager 19: meinst du den Pfeilregen? der ist doch nicht teuer und ja klar, ohne Pfeilregen geht der Angriff mit Syl nicht - sonst hätte ich ja keine VW genommen - vielleicht kann man den Pfeilregen auch gegen Amor oder vielleicht sogar SB tauschen - habe ich aber noch nicht probiert.

Liebe Grüße

Keno
Hi,
Gemeint ist die Skillung von Bor/Syl und die zu vergebenen max. 21 Punkten , nicht wie angegeben 22 in der Summe. ;-)
Zu Lager 19 hast du geschrieben das die Syl voll mit BSS zu bestücken ist , aber die Angabe der Verluste sind mit 18 R beziffert . :?
Und was meinst du denn mit den Gen Sani ???
oh - danke dir - sorry!
skill Sylvi:
von unten
0023
0303
3300
0030
0100

die 18 R müssen da leider hineingerutscht sein - man wird leider ganz blind und leider schleichen sich Fehler ein
Sani ist der Feldsanitäter ;-))

nach dem Event kümmere ich mich darum
Danke nochmals
don't dream it - be it
Bild
Gilde: new Shao
Welt: Steppenwald
Benutzeravatar
altersheimer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. September 2024, 16:31
Gilde: ohne
Spielwelt: 14:Glitzerstadt
Sep 2024 03 11:12

Re: Karte "Ein Riesenkampf" von kenoraj

Beitrag von altersheimer

yohanna hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 23:48 ...
Ich frage mich auch, wenn Du noch so wenig Genis hast und diese auch noch ungeskillt sind, warum willst Du Dich dann mit dem Bergclan herumschlagen? Ich bin Stufe 76, spiele seit 18 Monaten und besitze inzwischen ca. 60 Genis, die meisten davon geskillt und hab noch nicht einmal Bergclan gespielt, ja noch nicht mal alle arabischen ATs gespielt. Warum sollte ich mich auch gezwungen sehen, das unbedingt tun zu müssen?
Andere Spieler haben früher Jahre gebraucht, um überhaupt erst mal so weit zu sein, wie wir jungen Spieler es heute in wenigen Monaten sind. ...
Erstaunliche Leistung, Respekt.
Und doch zeigt es, woran das Spiel leidet. Ist kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin schon länger Lvl 80, wie du bei DSO bist. Die meisten Kulturgebäude sind alle im Stern, neue Dia-Minen gibt es nicht, usw, usw. Leider auch nicht wirklich neue Abenteuer. Dinge, wo die neuen 80er klar im Vorteil sein werden. Aber so ist das arme Siedlerleben.
Den Bergclan habe ich damals gespielt, weil es erstrebenswert war Obsidian zu bekommen. Aber das will scheinbar auch niemand mehr, die Gebäude gibt es auch im Handel.
Die beste Karte die ich je hatte, war eine von Leatherface zum Betrogenen. Im vierten Sektor, 7 Genis auf einen Streich losschicken. Die mussten nur richtig stehen. Für mich persönlich gab es keine bessere Karte und ich habe viele Epp's damit gemacht oder gelevelt. Das ist aber für 80er auch vorbei.
Und jetzt suche ich hier, was ich wohl verpasst hätte. Am Ende bin ich doch gerne Siedler.
Und der Riesenkampf hatte immer seinen Reiz, auf die eine oder andere Art. Kann ich nur empfehlen.
Macht weiter so, super Job.
Antworten

Zurück zu „Karten Support“