Jubiläumsevent


Unter Vorbehalt dürfte es auch in diesem Jahr vermutlich wieder ein Jubiläumsevent geben.
Gestützt auf die letzten Jahre könnte dieses bereits am 12.08.2024 beginnen.

Dauer:
Eventzet: 14 Tage (geteilt in 2 Abgabephasen zu je einer Woche)
Deaktivierung: 1 Woche

Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >> Hier entlang <<
Beitrag bei uns: >> Hier entlang <<

Hauptinsel - Plätze für Weihnachtsmarkt, Liebesbaum, Schneekugel, Weihnachtsbäcker - Gimli83

Antworten
Benutzeravatar
gimli83
Moderatorin und Kartenerstellerin
Moderatorin und Kartenerstellerin
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 23:52
Gilde: C-I-P
Spielwelt: 1: Grünland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Gender:
Jul 2024 10 18:58

Hauptinsel - Plätze für Weihnachtsmarkt, Liebesbaum, Schneekugel, Weihnachtsbäcker - Gimli83

Beitrag von gimli83

Ich habe mir folgende Orte für diese Gebäude ausgesucht und bin bei meiner Spielweise sehr zufrieden damit. Der Liebesbaum bufft so 28 Produktionsgebäude, 3 Kupferminen und jede Menge Tribute. Die Plätze der 6 Dekogegenstände werden in Events mit den Eventobjekten besetzt (Blumen- und Kürbisfelder)
Aufstellung Liebesbaum.jpg
Der Weihnachtsmarkt bufft 27 Gebäude und wenige Tribute.
AufstellungWeihnachtsmarkt.jpg
Der Weihnachtsbäcker bufft 3 Titan- und 2 Salpeterminen.
AufstellungWeihnachtsbäcker.jpg
Die Schneekugel bufft 2 Sonnenblumenfelder, 5 Goldminen und 41 Gebäude. In dem Bereich habe ich einige Felsen weggesprengt.
AufstellungSchneekugel.jpg
Mein Liebesgarten ist so positioniert, dass durch die Ausnutzung der Wasserfläche mit vielen kleinen Gebäuden der hohe Buff mit 25 Häusern erreicht wird ohne zu viel wertvollen Platz für Produktionsgebäude zu verbrauchen.
Aufstellung Liebesgarten.jpg

©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Gimli83


Diese Taktikkarte wurde auf dso-karten.de hochgeladen.
Eine private Nutzung und Download wird jedem Spieler gestattet.

Verbreitung auf anderen Seiten nur nach Absprache mit: Gimli83 .
Antworten

Zurück zu „Hauptinsel“