für in der Karte angegebene Kombination von diesen ungeskillten Generälen
Wenn genügend JZ vorhanden sind 9 JZ mit 1 R ins AT schicken (Es gibt nur 7 Landeplätze, also müssen 2 versetzt werden. Alles auf den Hexenturn schicken. Einer der Leecher kann mit Zweigpfeil auf den Turm beenden, wenn die Angriffe fertig sind. Wenn alle JZ Doppelleben haben reichen auch 7, es müssen dann 1 oder 2 der Gens doppelt laufen, je nachdem, ob Lager 2 mehr als 1 Anriff braucht.
©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Gimli83
Diese Taktikkarte wurde auf dso-karten.de hochgeladen.
Eine private Nutzung und Download wird jedem Spieler gestattet.
Verbreitung auf anderen Seiten nur nach Absprache mit: Gimli83 .
Die Positionen P2 und P3 für die Generäle sind optional. Um sie für kürzere Laufwege nutzen zu können müssen Lager 12 und 13 besiegt werden. Angriffe siehe blauer Kasten. Es kann auch komplett alles aus dem Startsektor angegriffen werden. Weihnachts-Event
Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachts-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 16.12.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 06.01.2025.
Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >>> hier entlang <<<
Einführung auf youtube: >>> hier entlang <<<
Beitrag bei uns: >>> hier entlang <<<
Die Dunkle Bruderschaft aus dem Startsektor - Multi, ungeskillt- Gimli83
Ein geheimnisvoller Orden unter den Mauern Eurer Burg zieht mehr und mehr Stadtvolk in seinen Bann. Nach einigem Nachforschen stellt sich heraus, dass diese dunkle Bruderschaft Eure Herrschaft zu unterminieren sucht. Das dürft Ihr nicht dulden! Schickt Eure Männer, auf dass sie diese schwärende Wunde ausbrennen.
Ziel: Zerstört alle Hexentürme.
Ziel: Zerstört alle Hexentürme.
Zurück zu „Die dunkle Bruderschaft“
Gehe zu
- DSO-Karten.de
- ↳ Statement zu dso-karten.de
- ↳ Karten Support
- ↳ Arabische Nächte / 1001 Nacht
- ↳ Ali Baba der junge Holzfäller
- ↳ Ali Baba und der 1. Dieb
- ↳ Ali Baba und der 2. Dieb
- ↳ Ali Baba und der 3. Dieb
- ↳ Ali Baba und der Schatz der Weisheit
- ↳ Ali Baba und der Schatz des Wissens
- ↳ Aladin und die Öllampe
- ↳ Aladin und die schöne Prinzessin
- ↳ Sindbad und die Seeschlange
- ↳ Sindbad und die belagerte Stadt
- ↳ Das Schneiderlein
- ↳ Das tapfere Schneiderlein
- ↳ Das heldenhafte Schneiderlein
- ↳ Das kluge Schneiderlein
- ↳ Die Söhne des Schneiderleins
- ↳ Das betrogene Schneiderlein
- ↳ klassische Missionen / Retro Missionen
- ↳ Alte Bekannte
- ↳ Alte Ruinen
- ↳ Beutelschneider
- ↳ Das Ende der Welt
- ↳ Das Bonaberti Problem
- ↳ Das Räubernest
- ↳ Der gestohlene Schlitten
- ↳ Der Schamane
- ↳ Die Invasion der Nordmänner
- ↳ Der Überraschungsangriff
- ↳ Die dunkle Bruderschaft
- ↳ Die Insel der Freibeuter
- ↳ Die Nordmänner
- ↳ Die schwarzen Ritter
- ↳ Die wilde Waltraut
- ↳ Einsame Experimente
- ↳ Garrun der Fallensteller
- ↳ Mutterliebe
- ↳ Mehr einsame Experimente
- ↳ Nebelhafter Kuchen 54 - 80
- ↳ Räuberbande
- ↳ Rasender Bulle
- ↳ Rückkehr ins Räubernest
- ↳ Sattelfest
- ↳ Söhne der Steppe
- ↳ Schießpulver
- ↳ Sumpfhexe
- ↳ Verräter
- ↳ Viktor der Verschlagene
- ↳ Mini-Missionen
- ↳ Arktische Explosion
- ↳ Der schlafende Vulkan
- ↳ Der verschollene Schädel
- ↳ Die schwarzen Priester
- ↳ Gefängnisinsel
- ↳ Kopfgeldjäger
- ↳ Piratenleben
- ↳ Schlummerndes Riff
- ↳ Tikki-Insel
- ↳ Tropensonne
- ↳ Rettet das Weihnachtsfest
- ↳ Koop-Missionen
- ↳ Die Belagerung
- ↳ Die Freibeuter-Razzia
- ↳ Geteilte Stadt im Herbst
- ↳ Geteilte Stadt im Sommer
- ↳ Grabräuber
- ↳ Jagd auf die Jäger
- ↳ Seeufer-Schatz
- ↳ Der Wirbelwind
- ↳ Szenarien
- ↳ Der Kornzwist
- ↳ Die Schätze der Berge
- ↳ Die Karte des Narren
- ↳ Eine neue Erfahrung
- ↳ Held gesucht
- ↳ Herz des Waldes
- ↳ Nichts besonderes
- ↳ Retro Stil
- ↳ Sturmhilfe
- ↳ Woher kommen die Ostereier?
- ↳ Zwillinge
- ↳ Übungsspiel
- ↳ Achtelfinale
- ↳ Viertelfinale
- ↳ Halbfinale
- ↳ Finale
- ↳ Die Böse Königin
- ↳ Vom Fischer und seiner Frau
- ↳ Hänsel und Gretel
- ↳ Der Rattenfänger von Hameln
- ↳ Rotkäppchen
- ↳ Schneewittchen
- ↳ Der Bergklan
- ↳ Am Fuße des Berges
- ↳ Unbekannte Regionen
- ↳ Berglabyrinth
- ↳ Das Bergvolk
- ↳ Ein Riesenkampf
- ↳ Andere Unternehmungen
- ↳ Angriff der Nordmänner
- ↳ Das dunkle Tor
- ↳ Das Quartier des Drachen
- ↳ Der Chupacabra
- ↳ Die verlorene Stadt
- ↳ Drohende Gefahr
- ↳ Einen Schritt voraus
- ↳ Monster aus dem Nebel
- ↳ Von Liedern und Flüchen
- ↳ Wertvolle Informationen
- ↳ Zurück im Winterwunderland
- ↳ Eine Stadt in Angst
- ↳ Halloween
- ↳ Weihnachten
- ↳ Heimatinsel
- ↳ Hauptinsel
- ↳ Archipel
- ↳ Blanko Karten
- ↳ Skillungen
- Gildenforen
- ↳ New Shao - Steppenwald
- ↳ Hüter des Waldes - Tuxingen
- ↳ Finis Coronat Opus, f-c-o - Steppenwald
- Allgemeines
- ↳ Hier kann sich jeder vorstellen
- ↳ Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Lob
- ↳ Tipps und Tricks
- ↳ Events
- ↳ Spielorganisation
- ↳ Wunschliste
- ↳ Kampfysteme
- ↳ verschiedenes
- ↳ DSO-Video-Tutorials
- ↳ Simulatoren
- ↳ Die Siedler-online Kampfsimulator
- ↳ Zum "Die Siedler-online Kampfsimulator"
- ↳ Diskussion "Die Siedler-online Kampfsimulator"
- ↳ Euler Sim
- ↳ Zum "Euler Sim"
- ↳ Diskussion "Euler Sim"
- ↳ Off Topic
- ↳ Off Topic
- ↳ Ü18 ;-)
- Gebäude, Wirtschaft und Fertigungsketten
- ↳ Gebäude
- ↳ Wirtschaft
- ↳ Fertigungsketten
- Generäle, Entdecker, Geologen und andere
- ↳ Grundsätzliches
- ↳ Generäle
- ↳ Entdecker
- ↳ Geologen
- ↳ Andere
- Abenteuer, Quests und andere
- ↳ Grundsätzliches zum Thema Abenteuer, Quests, Misisonen und Co
- ↳ Quests
- ↳ PVP