Weihnachts-Event
Vermutlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachts-Event geben.
Gestützt auf die Erfahrungen der letzten Jahre, wird dieses voraussichtlich am 16.12.2024 um 10:00 Uhr starten und 3 Wochen laufen, bis zum 06.01.2025.
Alter Beitrag auf der offiziellen dso-Seite: >>> hier entlang <<<
Einführung auf youtube: >>> hier entlang <<<
Beitrag bei uns: >>> hier entlang <<<
VERMUMMTER GENERAL (VG) - mit Angriffsskillung - SiidV
- battlebroetchen
- System Operator
- Beiträge: 1056
- Registriert: Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00
- Gilde: Hüter des Waldes
- Spielwelt: 10: Tuxingen
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 51 times
- Gender:
Dez 2023
01
17:07
VERMUMMTER GENERAL (VG) - mit Angriffsskillung - SiidV
Seit 06.04. ist der VG im Simulator und ich teste ihn bereits bei einigen Bosslager.
Das was ich bisher seh, sieht schon mal SEEEHR GUT aus. Prinzessin bei einigen Lagern sehr gut einsetzbar und wird einiges an Vorwellen einsparen. Gehe auch davon aus das es dann im Wissen und anderen größeren ATs ähnlich sein wird. Somit bestätigt sich mein Therorie das er ein idealer BOSSLAGER Spezialist wird und werde die Angriffsskillung auf jedenfall so beibehalten.
Seine Rundenzeit ist standardmässig 7 Sekunden (statt der üblichen 10). Was bei Locks nützlich sein kann, aber auch angenehmer ist, wenn er schneller fertig ist. Zusätzlich senkt er nicht nur die Angriffstärke von Bossen um 25% ... sondern auch allen Verteidigungseinheiten! Geh davon aus das er zwar ein Spezialist, aber trotzdem nützlich sein wird.
Da ein paar die Gerüchte verbreiten das der Vermummte wie ein MDK zu sehen ist ... NEIN das stimmt nicht. Dem VG fehlt FLANKENANGRIFF den der MDK oder auch Nusala haben. Das heisst MDK/NUSI greifen zuerst die schwächsten Einheiten an mit den geringsten Lebenspunkten, das sind in der Regel ERSTSCHLAGGEGNER. Und genau das macht sie zu so tollen Vorwellengenerälen wo sie mit 1R bereits enorm viel Schaden anrichten können. Das kann der VG NICHT, weil ihm diese Fähigkeit des Flankiernes fehlt! Der VG greift mit 1R somit die Verteidigungseinheiten als erstes an und die halten in der Regel sehr sehr viel aus, weil Verteidigungseinheiten HOHE Lebenspunkte haben. Sollen ja ach verteidigen ;)))
Deswegen ist der VG als Vorwellengeneral unggeignet.
Finale Skillempfehlung für VG:
1. Reihe: 3x Trab, 2x erste Hilfe
2. Reihe: 3x Überrennen, 3x Navi
3. Reihe: 3x Kampfrausch, 3x Blitzdenker
4. Reihe: 3x Garnisionsanbau
5. Reihe: 1x Kopfgeldjäger
= 5 Manuskripte, 12 Kompendien, 4 Kodex
Quelle: Wildblumental, SiidV
Moin aus dem Norden, denn moin moin ist schon Gesabbel
©️ Copyright der Karten und Grafiken: BlueByte / Ubisoft
©️ Copyright der Taktiken und Eintragungen: Beim Kartenersteller